Game Over!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Game Over!

So, kaum 1 Monat offen und gefickt. Ich und n freund (Hoepker'Jet Force) grad uf ner straße mit 70 hinter nem auto. bullenmotorad kommt und entgegen sieht uns und sofort auf der straße umgedreht, blaulicht an und uns rausgezogen. Abhauen gind nicht er hatte nummernschiler und vor nem motorrad abhauen is auch immer so ne sache :D

Naja verkaufen beide unsere Jets :(

35 ? Nein danke!

R.I.P Jetty
      R.I.P Forum !

Werde in nächster Zeit n paar sachen hier verkaufen!
    • ja kann schon sein..
      mir wurde bzw. wird das auch angedroht.. :D aber ich halt mich einfach an die Regeln... und fahr gedrosselt.. hab auch sporti etc. und komm so auf 35-40 km/h ;)

Auch wenn man mit einem gedrosselten Jetty hier gleich als totaler Depp angesehen wird uns sich sachen wie wo ist dein Heiligen Schein etc anhören muss..
      aber lieber fahr ich gedrosselt und darf mein jetty behalten und darf später mal b17 machen ;)
      Gruß Patrick
    • Pat_!! schrieb:

ja kann schon sein..
      mir wurde bzw. wird das auch angedroht.. :D aber ich halt mich einfach an die Regeln... und fahr gedrosselt.. hab auch sporti etc. und komm so auf 35-40 km/h ;)

Auch wenn man mit einem gedrosselten Jetty hier gleich als totaler Depp angesehen wird uns sich sachen wie wo ist dein Heiligen Schein etc anhören muss..
      aber lieber fahr ich gedrosselt und darf mein jetty behalten und darf später mal b17 machen ;)
      Schaut bei mir echt genau so aus : ) Wenn man dan noch schön an der Optik was macht oder so kommt man einfach nicht mehr von seinem Roller weg : ) Und wenn man so wie ich nur in einem Dorf wohnt da reichen 40kmh voooooooll und ganz aus : ) Ansonsten wart ich auf b17 und dann kann man ihn ja aufmachen : ) Find das sowieso voll die verarsche wie viel der 50iger kostet oO Der kostet bei uns glaub ich über 500€ und das alles wegen 10-15 kmh oO Neee danke :thumbdown:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Ok bei uns an der Schule haben zwar jez alle die Mofalappen hatten 50iger gemacht :D Aber das is mir alles auch relativ egel xD Bin mit den meisten sowieso nicht befreundet weils voll die Idioten sind xD Aber ich fahr da schön gechillt mit meinem Laser <3

Denn nur wer langsamer fährt, wird am meisten gesehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• Ich mach das einfach immer so und treff mich mit meinem Kollege ab und zu auf so einem richtig geilen Feldweg und dann schrauben wir da immer rum und machen unsere Roller auf und haizen da richtig geil xD :D Und dann wieder drosseln und schön fahren :thumbsup:
      In meinen Adern

• Pat_!! schrieb:

trotzdem 450 Euro. Die Spar ich lieber für b17 und darf dann schon Auto und 50er fahren!
      da geb ich dir recht!
      450euro rasugeschmissen, für ein jahr :cursing:
      das is ja langsam nich mehr normal mit den preisen. naja in den sommerferien endlich b17 machen, dann wird der roller aba auf 50 gedrosselt-.- wegen probezeit un so.
      naja bei mir is der aba billiger als bei euch, ich zahl mit prüfung und fahrstunden 1800 euro und bin in 7 tagen+prüfung damit fertig =)
    • mir ist das doch scheißegal wenn ihr gedrosselt fährt .. wenns euch spaß macht ^^
      ich wurde einmal von nenm fahrrad überholt und das war ausschlaggebend dass ich entdrossel .
      und wegen ein mal gefuckt werden bekommt ihr auch sicher keine führerscheinsperre ^^
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Dark<Side3 schrieb:

mir ist das doch scheißegal wenn ihr gedrosselt fährt .. wenns euch spaß macht ^^
      ich wurde einmal von nenm fahrrad überholt und das war ausschlaggebend dass ich entdrossel .
      und wegen ein mal gefuckt werden bekommt ihr auch sicher keine führerscheinsperre ^^

ja mir machts spaß ^^
      ich auch aber nur einmal.. dann kam sporpott und seit dem nie mehr.. sicher es ist verdammt scheiße in dem moment wär mir offen auch lieber gewesen.. ;)
      doch n kollege von mir der wurde einmal angehalten.. roller lief 80 er hatte nur Mofa - Lappen also 25er... und hat jetzt FS-Sperre.. :thumbdown:
      Gruß Patrick
    • kann ich mir nicht vorstellen .. war bestimmt ein junkie ^^ :D
      gedrosselt fahrn is eig. auch viel schlauer wegen versicherung usw .. und man muss nicht die ganz zeit wegen bullen schauen :D
      aba mei was will man machen? nor risk no fun oder wie war das ? :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal