Immer wenn ich mit halt aufn roller setzte quitscht der mittelstoßdäpfer wie sau... was kann man dagegen tun
quitschender Stoßdäpfer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hi hab das gleie problem hab schon alles geölt und nachgeschaut aber ich bekomm das quietschen auch nicht weg.
-
das is nich die feder sondern die aufhängung vom block^^
hatte das gleiche problem dann hab ich block ma rausgebaut wegen 70er und jetzt is weg -
überall wo der rahmen mit schrauben mit so fetten schrauben fest ist musst du die etwas locker machen und mit industrieöl drauf sprühen und wieder fest machen
-
alles dummes rumgerede^^...hier is meine antwort drauf die ich schon mal gepostet habe
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=12225
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Dr.TuneR schrieb:
alles dummes rumgerede^^...hier is meine antwort drauf die ich schon mal gepostet habe
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=12225
mit industrieöl ist bei mir das ganze quitschen weg als ob der neu wär also laber net -
Hmm also drauf rumspringen bringt nichts was soll ich sonst tun ?
-
ja locker die schrauben die den rahmen zusammenhalten und zwar an allen stellen sprüh das ordentlich industrieöl rein und nach en paar minuten drehst du alles wieder fest dann sollte es weg sein
war zumindest bei mir so -
Oder sprüh die Schrauben etc. mit ordentlich WD-40 ein, dann springst bissl drauf rum und das quitschen hat ein EndeGruß Patrick
-
Pat_!! schrieb:
Oder sprüh die Schrauben etc. mit ordentlich WD-40 ein, dann springst bissl drauf rum und das quitschen hat ein Ende
es trocknet zu schell bevor des richtig einwirken kann -
Dann ölenGruß Patrick
-
okay welche schrauben wären das dann ?
kann vll jemand fotos zeigen währe nett
-
man bei mir auch habe schon alle verbindungen mit kriechöl eingesprüht
jetzt ist es nicht mehr so schlimm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0