Diverse Probleme..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Diverse Probleme..

Hallo!
      Manchmal geht mein Jetty morgens nicht mit dem E an. Aber 1 x kicken reicht.
      Heute ging er zwar mitm E an, aber als ich Gas gab, drehte er runter!!
      Als ich losgelassen habe, drehte er wieder normal auf Standgas. Dann bisschen Gas gegeben und er drehte runter und ging dann plötzlich aus.
      Dann nochmal angemacht und dann lief er.

Woran kann das liegen?
      Grüße..
      Päng.
    • Ihr mit eurer scheiss zündkerze immer...eyy wenn musste die nur sauber machen das reicht kann garnicht sein jeder jetty hat das mal oder besser gesagt jeder roller das der erst so absackt der muss einfach kurz warm werden..mach die zündkerze sauber und überprüf den choke mal...
    • man ey ihr blickts echt ned xD...das hat nix mit vergaser oder zündkerze zu tun ^^...wenn ihr morgens den roller anmacht stand er ca.8std in der kälte noch is es kein sommer also nachts es ned also nicht besonderst warm deswegen springt er mitm E au ned gleich morgens an ;)....und wenn du gleich dann am gas spielst es es klar das er absäuft da er erstmal warmlaufen muss kann auch sein das wenn du gas gibst der gaszug hengt und er brutal hochdreht dann reißt kurz 3 mal den gas han auf und zu und er hört auf so hoch zu drehen das is einfach beim jetty normal is durch den E-Chocke so.....findet euch damit ab mal den roller 1min laufen zu lassen morgens und dann langsam losfahren und nach 500m kannste ihn eig schon jagen ^^....da da der E-chocke nicht mehr so am spcken ist da der motor schon etwas temp hat ;)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Dr.TuneR schrieb:

man ey ihr blickts echt ned xD...das hat nix mit vergaser oder zündkerze zu tun ^^...wenn ihr morgens den roller anmacht stand er ca.8std in der kälte noch is es kein sommer also nachts es ned also nicht besonderst warm deswegen springt er mitm E au ned gleich morgens an ;)....und wenn du gleich dann am gas spielst es es klar das er absäuft da er erstmal warmlaufen muss kann auch sein das wenn du gas gibst der gaszug hengt und er brutal hochdreht dann reißt kurz 3 mal den gas han auf und zu und er hört auf so hoch zu drehen das is einfach beim jetty normal is durch den E-Chocke so.....findet euch damit ab mal den roller 1min laufen zu lassen morgens und dann langsam losfahren und nach 500m kannste ihn eig schon jagen ^^....da da der E-chocke nicht mehr so am spcken ist da der motor schon etwas temp hat ;)
      Endlich mal einer mit ein bischen plan..
    • ickbinderbeste schrieb:

Dr.TuneR schrieb:

man ey ihr blickts echt ned xD...das hat nix mit vergaser oder zündkerze zu tun ^^...wenn ihr morgens den roller anmacht stand er ca.8std in der kälte noch is es kein sommer also nachts es ned also nicht besonderst warm deswegen springt er mitm E au ned gleich morgens an ;)....und wenn du gleich dann am gas spielst es es klar das er absäuft da er erstmal warmlaufen muss kann auch sein das wenn du gas gibst der gaszug hengt und er brutal hochdreht dann reißt kurz 3 mal den gas han auf und zu und er hört auf so hoch zu drehen das is einfach beim jetty normal is durch den E-Chocke so.....findet euch damit ab mal den roller 1min laufen zu lassen morgens und dann langsam losfahren und nach 500m kannste ihn eig schon jagen ^^....da da der E-chocke nicht mehr so am spcken ist da der motor schon etwas temp hat ;)
      Endlich mal einer mit ein bischen plan..

dito besser kann mans ned sagen :D
      Gruß Patrick
    x

Open Modal