speedotronic Drehzahlbegrenzer Doublecheck mit Magnet-/Taster
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo schreib dann auch mal en feedback zur ölpumpe rein!
je mehr leute erfahrungen haben, desto besser! -
-
bin der meinung die pumpe läuft mit bin aner nich sicher
-
-
Wie seh ich denn ob die Ölpumpe mitläuft oder nicht?
-
eigentlich müsste dann die stop leuchte leuchnet oder?????
-
Wie seh ich denn ob die Ölpumpe mitläuft oder nicht?
eigentlich müsste dann die stop leuchte leuchnet oder?????
werd das auch mal ausprobieren! dann wisst ihr bescheid!
Um zu kontrollieren, ob die Ölpumpe geht, zeig mal den Ölschlauch am vergaser ab und schau ob Öl kommt!
Geb auch mal KURZ vollgas! Die Betonung lag auf KURZ! -
oder so. aber teoretisch sollte die stop leuchte leuchten oder?? naja schau mal nach. danke.
-
-
Hallo,
Fahr ein 50er offen vario und ori pott offen, der regelt bei mir erst bei 66Kmh ab, der anzug ohne worte, da bin ich mit ein gibs bein schneller.
Habe es zurück gegeben -
ja du musst schon feineinstellungen betreiben kollege.
wenn man das nicht macht kann das auch nicht so funktionieren. abgesehen davon ist es auch der sinn eines dzb so langsam wie möglich zu fahren.
ich hab mir jetzt mal einen mit magnet double geholt. werde ihn auch mal testenm und dnn nen bericht schreiben(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit handDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Icefire ()
-
Also zum Thema Ölpumpe kann ich euch denke ich mal beruhigen beim Speedotronic Speedlimiter .
Ich bin gezwungenermaßen über einen Kilometer mit der aktivierten Drossel gefahren (Grund: Wärend der Fahrt haben sich anscheinend die Schrauben an der Batterie gelöst weil ich die anscheinend nicht richtig festgezogen habe und somit hatte der Speedlimiter dann auch keinen Saft und ich konnte nicht entdrosseln ) . Ich bekam keinen Fresser oder so und mein Jetty bekam auch genug Öl .
Fahre jetzt schon knapp eine Woche mit dem Speedlimiter drin und kann mich nicht beschweren.Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
na endlich mal ne ordentliche meinung
kurz knapp informativ(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
jop habe auch nen DZB und das funzt alles ganz gut kann mich nicht beschweren. Bin jetzt 2 mal damit durch eine kontrolle gekommen. Als mein Feedback = Nur zu EmpfehlenICE BLADE POWER
-
Wenn man nicht heitzt wie nen bekloppter in der Stadt passiert eigentlich nichts.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-