Roller Aupuff GLUHT WTF-.- Kann ohne gashan fahren WTF-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller Aupuff GLUHT WTF-.- Kann ohne gashan fahren WTF-.-

also nach dem mein Rolla läuft *g* *g*
      spinta en bissel i wei
      also der giebt von allein gass hört wida auf
      und des die ganze zeit sobalt ich die zundung aus und schnell
      wieder an mache geht der runter vom gas naja (wen jemand weiß schreiben wen nich nich so wichtig)
      und dann noch mein anderes Prob ^^ als mein ZK hing nich richtig dran und ich habe en D ring druff
      aber nur noch bis soma ferien ^^ also und dan hat mein pott geglüht ohne scheiß vol
      derb kann des vom über drehen kommen weil ich habe jetzt ne stärkere
      kuwe drin also eine die 18000U/min macht bitte schnelle hilfe ya
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • Also, beim ersten Problem, musst du mal ein bisschen am Schlauch, in dem der Bautenzugvom Gashahn ist, wackeln, der führt ja vom gashahn zum Gaser. :b Kann sein, dass der sich da irgendwo verhackt hat. War bei mir so. :b Da hat der sich am Gaser ungefähr irgendwo verhackt. :b

Naja, und beim Auspuff, welches Bj ist dein Jet denn ? & hast du noch die Frischluftzufuhr ?
    • ne habe ich deaktiviert
      ich glaube des kommt vom überdrehen ^^
      in meinem Besitz
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
    • echt jetzt was kann ich dagegen mahen ?
      warum nur-.-
      habbe immer so pech wenn ich so was mache -.- :cursing: :cursing: ;( ;( ;(
      mach schade mhhh bringen schwerere gewihte waS?

EDIT///
      kann ich auch wen größeren pott wie RS70II oder
      Stage 6 heitzen ?
      Hilfe muss den fahren sag ma bidde
      in meinem Besitz