Heute stand ich an der Ampel weil sie rot war. Nach ca. 20 sek. hielt ein blauer VW Passat 2.8 Syncro mit 193 PS hinter mir an. Als grün war, hab ich den Gasgriff schön gedreht und bin links abgebogen. Nach einer weile kam dann auch der Passat um die Kurve
. Dann kam die nächste rote Ampel. Der VW hat links neben mir gehalten (der Beifahrer hat mich immer dumm angegrinnst). Bei grün hatte ich dann halt wieder gas gegeben. Bis 55 Km/h war ich schneller als der Passat. Er ist dann mit ca. 80 Km/h an mir vorbei (ich wollte nicht mehr als 50 fahren, war halt in der Stadt). An der nächsten roten Ampel war er vor mir und hat so ein komisches Handzeichen gemacht (ich glaube, er wollte dass ich schneller als 55 fahre). Dann sind wir rechts abgebogen, ich musste dann nicht so viel gas geben (weil er nicht so einen guten anzug bis 55 Km/h hatte). Wir sind dann halt kurz 55 Km/h gefahren und dann hat er vollgas gegeben (der wollte mich wahrscheinlich in seinem Windschatten "mitziehen") und ist links abgebogen. Ich bin geradeaus gefahren.