1er auf raten un 2 geklaut oder was
Einfach Nur geil...heute am 17.04.2009 meine 26. anzeige wegen roller...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ouh man ey du tust mir einfach nur leid
Aber hauptsache coool sein oder was weis ich was du damit erreichen möchtestIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich wette dieser tread endet genau so einer wie der im off topic der gespeert wurde wo sich am ende nur noch dämlich beleidigt wurde....
einer labert, die andern gehen auf den scheiß ein -
Naja.
Im endeffekt ist es seine sache was er mit seinem roller anstellt es ist klar das dir kaum leute glauben werden denn 26 anzeigen zu bekommen ist schwer und dann auch noch wegen nem motorisiertem fahrrad? klingt unglaubwürdig
sollte es stimmen tust du mir leid es ist nicht böse gemeint aber denk bitte mal darüber nach wie sehr du dir dein leben zerstörst du wirst wiegesagt keinen job finden und auf deinen schulden sitzen bleiben - jaja schön und gut acab stinac etc. meine fresse i-wann muss man von den 14 jährigen ich bin cool und fahr entdrosselt trip runterkommen und sich mal um sein richtiges leben kümmern du sagst du hast harz 4 schon am start warst du überhaupt einmal arbeiten anstatt mit deiner tröte rumzuheizen und sich nur ärger einzufangen?! wie ich das richtig mitbekommen habe wirst du bald 20 und ich frage mich ob du überhaupt ein fünkchen an intelligenz und vorallem vernunft in dir hast?
denk mal drüber nach
wie gesagt du verbaust dir dein leben dank 50ccm mehr wirst du auch niemals fahren dürfenJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
B0rzZtiiH schrieb:
Naja.
Im endeffekt ist es seine sache was er mit seinem roller anstellt es ist klar das dir kaum leute glauben werden denn 26 anzeigen zu bekommen ist schwer und dann auch noch wegen nem motorisiertem fahrrad? klingt unglaubwürdig
sollte es stimmen tust du mir leid es ist nicht böse gemeint aber denk bitte mal darüber nach wie sehr du dir dein leben zerstörst du wirst wiegesagt keinen job finden und auf deinen schulden sitzen bleiben - jaja schön und gut acab stinac etc. meine fresse i-wann muss man von den 14 jährigen ich bin cool und fahr entdrosselt trip runterkommen und sich mal um sein richtiges leben kümmern du sagst du hast harz 4 schon am start warst du überhaupt einmal arbeiten anstatt mit deiner tröte rumzuheizen und sich nur ärger einzufangen?! wie ich das richtig mitbekommen habe wirst du bald 20 und ich frage mich ob du überhaupt ein fünkchen an intelligenz und vorallem vernunft in dir hast?
denk mal drüber nach
wie gesagt du verbaust dir dein leben dank 50ccm mehr wirst du auch niemals fahren dürfen
was soll man da noch hinzufügen xD naja wen dein altersangabe mit fast 20 Jahren stimmt, hat dir grad jmd dein versagen am leben deutlich gemacht der vllt 3 oder 4 jahre junger ist als du... . Naja gut, "versagen" ist JETZT NOCH ein bissl hartes wort... NOCH -
J-F schrieb:
B0rzZtiiH schrieb:
Naja.
denk mal drüber nach
wie gesagt du verbaust dir dein leben dank 50ccm mehr wirst du auch niemals fahren dürfen
was soll man da noch hinzufügen xD naja wen dein altersangabe mit fast 20 Jahren stimmt, hat dir grad jmd dein versagen am leben deutlich gemacht der vllt 3 oder 4 jahre junger ist als du... . Naja gut, "versagen" ist JETZT NOCH ein bissl hartes wort... NOCH
du versaust dir wegen einem oder drei rollern dein ganzes leben..
wie es aussieht hast du es dir schon versaut..
aber wie es aussieht lernen es manche einfach nicht. . .
aber mach weiter so
dann bist du "der coolste" von deinen "coolen" freunden..
die haben bestimmt auch schon 30 anzeigen oder ?
naja mein beileid, digga .
-
Das schlimme ist nur, daß Vater Staat so ein Verhalten noch "unterstützt". Eigentlich müßte man dir kein Hartz 4 gewähren. Am besten irgendeine Anstellung bei Kommunalen Betrieben. Leider ist Deutschland in manchen Bereichen zu sozial.
-
eigentlich ganz lustig sich das hier so alles durchzu lesen
.. da bekommt dick und doof ne ganz neue bedeutung -
Ich sag mal nicht hab schon 2 Verwarnungen aber eins sag ich
Dully for Live ;D
Grüß alle schön im Kanst von mir :P..
Aber nicht das er seine CCCOOOlen freunde hollt und uns schlagen will -.-.. keine lust auf Krankenhaus ;D;D;D
Opfer ,D..
Da fallen mir nur die 5 Coolen Rapper ein ;DKennt ihr die ;D ?
YouTube Klick !
Und die 1000 euro Fraggge isstt wer von den 5 dtc90 ist -
......
......
....mehr kann ich dazu nicht sagen -
Ich wär jez mal dafür das dieser Thread hier einfach geclosed wird : )
Weil langsam denk ich nehmen hier diesen Thread viele um ein paar Beiträge zu sammeln : )
Und dieser Thread ist sowieso sinnlos und hilft auch keinem hier weiter : )
Also vll CLOSEDIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
lol 30 mal umgezogen..?
meinst du von wohnung zu wohnung oder shirt wechsel?
alter ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht ... aber mach was dagegen ... und für so viel dummheit können wir zahlen -.-Gruß Patrick -
und das ganze zeug das du was ändern musch und du so dein leben ab arsch machsch müssen dir 15 bis 16 jährige sagen. das muss man doch selber erkennen.
-
also den führerschein kann der glaub ich vergessen
seit dem 2ten mal fahr ich denen total aus dem weg
wiel beim nächsten mal sperre und da hab ich kb drauf^^ -
Nimm die Anzeigen mit.
Kannste die Zelle mit tapezieren
Unglaubwürdig -
Jetzt mal erlich....
Mit deinem Rumgelabert bekommst du kein Resepkt nein um soweniger !
Sei nicht Stolz auf deine 30 Anzeigen !... Ich wer stolz wen ich die Ganze zeit Offen gefahren wer und kein mal erwischt worden wer..
Dannnn hättest du gesagt du fährst seit 1 1/2 jahren offen und du wurdest kein mal erwischt dan hättest du von mir Repekt bekommenda du dan auch sau gut sein musst... ;D..
Aber die 30 anzeigen teuten nur auf deine Dummheit ? !
Also mit anzeigen Prahlen ist hier nicht gut !....
Bist du Glücklich das du Freunde hast oder wieso zeigst du die ?..
hattest du nie welche und willst mit deinen Freunden angeben ? ;D..
Wen jeder Bilder seiner Freunde gepostet hätt weißt du was hier loss wer ?..
ich sag mal nicht das du uns zeigen willst was du so für freundinen hast damit kann man ja auch mal angeben ;D ..
Aber mit Jungs ... Sorry kommt auch nicht gut !...
Einfach nicht Lügen,,, Du hast dir so ein Schlechten RufgeholtGW...
An deiner stelle würde ich einen Neuen Account machnen ;D..
Du musst wissen waas du machst nä aber wollte dir mal so ein bisschen sagen wie es hier lang leuft ^^...
Jetzt wissen wir wenigstens das du ein Versager bist und nicht abhauen kannst und Dumm bist :D.. sory ist aber so..
Ich meien in den 30 mal hat er es kein einziges mal geschaft abzuhauen ;D ich meien Der klerl hat eh nicht zu verlieren ;D -
Koreckte sache, die polizei verarscht^^!
-
PaDx schrieb:
Jetzt mal erlich....
Mit deinem Rumgelabert bekommst du kein Resepkt nein um soweniger !
Sei nicht Stolz auf deine 30 Anzeigen !... Ich wer stolz wen ich die Ganze zeit Offen gefahren wer und kein mal erwischt worden wer..
Dannnn hättest du gesagt du fährst seit 1 1/2 jahren offen und du wurdest kein mal erwischt dan hättest du von mir Repekt bekommenda du dan auch sau gut sein musst... ;D..
Aber die 30 anzeigen teuten nur auf deine Dummheit ? !
Also mit anzeigen Prahlen ist hier nicht gut !....
Bist du Glücklich das du Freunde hast oder wieso zeigst du die ?..
hattest du nie welche und willst mit deinen Freunden angeben ? ;D..
Wen jeder Bilder seiner Freunde gepostet hätt weißt du was hier loss wer ?..
ich sag mal nicht das du uns zeigen willst was du so für freundinen hast damit kann man ja auch mal angeben ;D ..
Aber mit Jungs ... Sorry kommt auch nicht gut !...
Einfach nicht Lügen,,, Du hast dir so ein Schlechten RufgeholtGW...
An deiner stelle würde ich einen Neuen Account machnen ;D..
Du musst wissen waas du machst nä aber wollte dir mal so ein bisschen sagen wie es hier lang leuft ^^...
Jetzt wissen wir wenigstens das du ein Versager bist und nicht abhauen kannst und Dumm bist :D.. sory ist aber so..
Ich meien in den 30 mal hat er es kein einziges mal geschaft abzuhauen ;D ich meien Der klerl hat eh nicht zu verlieren ;D
es bringt rein garnichts jetzt ihn zu beleidigen nur weil die mehrheit sagt das er dumm sei ja ich bin sleber der meinung das es unvernünftig und hirnlos ist aber das gibt mir (uns) noch lange nicht das recht beleidigend zu werden wer so leben will soll so leben i-wann merkt jeder was er für ne scheiss gebaut hat und alles kommt auf einen zurück
so ist nunmal das leben - selber schuldJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
Das ist keine Beleidigung o,O
Oder gibrt es ein anderes wort für Dumm ^^.. weil das ich erlich nur Dumm solche lügen zu erzählen.. Oder fällt wem ein anderes wort ein`?
-
DarkSide=) schrieb:
Ich wär jez mal dafür das dieser Thread hier einfach geclosed wird : )
Weil langsam denk ich nehmen hier diesen Thread viele um ein paar Beiträge zu sammeln : )
Und dieser Thread ist sowieso sinnlos und hilft auch keinem hier weiter : )
Also vll CLOSEDIn meinen Adern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0