dann dürfte die ecu doch ned entdrosselt sein. kansnt ja ganz leicht gucken. wie hoch dreht er denn der jetty?
TSDI Tunen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hää dann bringt de sportkupplung auch keinen anzug!!???Biete meinen Jetty als Ersatzteillager...
--> PN an mich!!! -
Meiner dreht so 8500-9000
-
Hm meiner dreht mit gedrosselter ecu bis 8000.. weis ned genau warum dann deiner nur 78 rennt^^
-
und deiner läuft ori 95? mit entdrosselter ecu und scheibe weg?
-
Nein, 78 rennt er mit gedrosselter Ecu und Scheibe weg.
-
hol dir den 70er malossi sport sport kupplung sportvario sportpott udn fertig
-
jetstayler schrieb:
hol dir den 70er malossi sport sport kupplung sportvario sportpott udn fertig -
Also ich mach dann mal die Distanzscheibe raus. Kann man den ori pott enttrosseln? Wenn ja wie?
-
Ne der is schon offenAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
ich glaub nich das wenn die ecu entdrosselt ist das der 90/98 fährt ich hab den malossi sport injection und da is ja die malossi ecu dabei
und ich fahre gerade ma 103. Dann kann es ja nich sein das man mit 50ccm und einer entdrosselten ecu gerade ma 5km/h langsamer is als mit nem 70er -
Mitzu schrieb:
ich glaub nich das wenn die ecu entdrosselt ist das der 90/98 fährt ich hab den malossi sport injection und da is ja die malossi ecu dabei
und ich fahre gerade ma 103. Dann kann es ja nich sein das man mit 50ccm und einer entdrosselten ecu gerade ma 5km/h langsamer is als mit nem 70er
Doch. Liegt am Jetforce Getriebe. Um mehr zu schaffen musst dir ein anderes Getriebe einbaun! -
Wobei 103kmh nicht viel sind für nen 70er aber stimmt es hängt auch mit dem Getriebe zusammen wie schnell man fährt
-
-
Würde so ein Bremshebelcode für den TSDI etwas bringen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180496069295&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oder so ein Magnetschalter?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180494518838&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hat diese Features schon jemand in seinem Jet force TSDI verbaut? Weil in meiner Umgebung gibt es keinen der die Elektrischen Drosseln wegmachen kann -
Ja die funktionieren, haben mehrere hier im forum drinAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
chablo schrieb:
allerdings dürfen händler dir das nicht enddrosseln, dann machen die sich strafbar also wirst du wohl keinen finden der dir das macht .
besorg dir jemanden mit anhänger fahr mitn jet mit anhänger da hin dann is die chance größer das er dir den entdeosselt
Dorti schrieb:
Es gibt auch ne ECU von Malossi.
kannste knicken dann läuft er zu fett weil wie scho einer schrieb für den 70er ist da muss logischerweise mehr rein als bei nem 50er
also würd dir davon ganz stark abraten die malle ecu ohne malle rein zu tunja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
wo soll man denn dann hinfahren mit dem jet ?
und die ecu gibt es ja auch nicht einzeln nur mit dem 70er .. -
ähm zum händler wie gesagt am bestn mit anhänger und auto weil dann werden ses warscheinlich eher machn als wenn du dann so wieder färhstja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
naja kann ich mir trotzdem nicht so vorstellen aber wird auch einfach auf den händler ankommen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-