der is offen kanst noch das blindrohr abmachen und abgasrückfuhr deaktiviren mehr geht nicht meine ich zumindest
Scooter der du bist in meiner Garage,
dein 70er komme,
dein Zündfunke geschehe,
wie auf der Rennstrecke,
so auch auf der Straße,
und vergib uns unser tuning,
wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
sondern erlöse und von den Bullen.
Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
in Ewigkeit.
Brum, Brum
genau nein man bekommt keinen anderen pott beim 25 das kann ich bestätigen :D:D...
das Auspuffsystem vom jet force ist ja nich so schrecklich groß guck einfach jedes rohr nach was vom auspuff weg geht. müssten glaub ich 2 sein. eins für Abgasrückführung und das andere das endet nach 15 cm einfach wie schon beschrieben platt. das ist das bildrohr. das am anfang abflexen und dann halt 5 cent drauf und als atrappe das ende des blindrohrs auf die 5 cent draufschweißen. FERTIG
HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
genau nein man bekommt keinen anderen pott beim 25 das kann ich bestätigen :D:D...
das Auspuffsystem vom jet force ist ja nich so schrecklich groß guck einfach jedes rohr nach was vom auspuff weg geht. müssten glaub ich 2 sein. eins für Abgasrückführung und das andere das endet nach 15 cm einfach wie schon beschrieben platt. das ist das bildrohr. das am anfang abflexen und dann halt 5 cent drauf und als atrappe das ende des blindrohrs auf die 5 cent draufschweißen. FERTIG
ok danke
und kann es sein das ich keine abgasrückfuhr habe?
dort oben beim motor block is zwa so ein loch 2 cm oder so tief aber da steckt nichts drinnen und auf den ganzen bildern schaut es so asu als würde da die Ruckfuhr drinnen sein!?
der is offen kanst noch das blindrohr abmachen und abgasrückfuhr deaktiviren mehr geht nicht meine ich zumindest .....................
Das stimmt, d er Ori. Pott hat hinten eine abgasrückfuhr, sollte die Nicht raus kommen wollen was bei uns 2x so der fall war, bei ein anderen ging es ab, nehmst du dir eine 15er eisen Bohrer und bohrst es einfach durch und fertig