problem mit vergaser einbau
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
der gasschieber ich meinder passt nicht
-
also von schläuchen her müsste alles passen , aber was is mit dem gasschieber? is der zu klein oder wo is dein problem?Bodybuilding Is My Lifestyle
-
der Vergaserturmdeckel passt nicht drauf auf den 17,5 und Gaszugkrümer ist halt anders
-
den musste ja auch tauschen ne?
also der der dabei it, den gaszug einhängen.....
dann passt des auchDrive as fast as you can <(^.^,)> -
jap wie razor schon sagt du musst den "kopf" vom arreche auch ranbauenBodybuilding Is My Lifestyle
-
jo danke
Soll ich die Vergasernadel und den
Gasschieber vom Ori oder von neuen Vergaser nehmen -
passt denn der schoke bei dir? und wie gesagt musst du den draht von deinem gaszug an dem neuen gaszug reinsetzen du brauchst halt nur den draht in den neuen schieber einsetzen und nartürlich vorher durch den aufsatz mit der krümmung schieben..............^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
wenn da keine nadel usw ist, musste deine ori nehmen, chrom müsste auch pasenDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
-
ich würde den nehmen der dabei zu dem vergaser war.....passt denn der schoke ?^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
jaja der passt perfekt
-
gut dann müsstest du ja jez keine weiteren probleme mehr haben^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
Könnt ihr mir die Anschlüsse
erklären -
-
ja danke JF-G aber brauche eigentlich die anschlüsse vom neuen gaser da sind viel mehr anschlüse als ich sonst hatte
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-