Wie lange hält denn die Rollerbatterie wenn ich so nen LED-Streifen mit 24 Lämpchen anhab?
Batteriedauer bei UBB ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würd sagen nahezu ewig, denn LEDs haben sehr sehr sehr geringen Verbrauch ;).
-
beim stehen mim 5 std und fahren ungebrenztÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
jo, im stehn wollt ichs wissen......okay, des reicht......was mach ich eig wenn die batterie leer ist und ich nen tsdi hab?
EDIT: der hat ja soweit ich weiß keinen kickstarter -
aufladen
-
ja xD toll
ich mein wenn die batt leer is im stehn ud ich i-wo in der pampa sitz -
schieben
-
haha....
ja,okay, was besseres fällt mi ehrlich gesagt grad auch nicht ein -
fremdstartenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
-
Is das nich wenn man mit kabeln die leere batterie anne andre batterie mach und dann den andern startet?
-
achja, des wär mal ne idee.....einfach ne andre batt. ins helmfach oder so un dann anschließen.......aber des geht wahrscheinlich niht so schnellk mit den ganzen kabeln.....und werkzeug sollte man dann wahrscheinlich auch haben
-
du kannst die ohne proleme mehrere stunden anlassen
das problem mit der batterie im hlmfach is das, das sie nicht von selbst auflädDrive as fast as you can <(^.^,)> -
jo, is auch wieder wahr,aber wenn die im helmfach auch leer ist,kann ich die mit so nem ladegerät aufladen, dann einbaun und voll aufladen und dann wieder ausbaun un ab dmit in helmfach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0