ICQ Virus!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• man -,-
      was denkt ihr eigendlich alle

ich bibn ind er "hacking" szene aktiv und

- Verdammt nochmal , es gibt so nen virus nicht x.x
      nicht bei msn oder icq , bei msn wa der root abgestürzt und alte backups nur vorhanden ....

es geb den virus mal der hat bei outlock 2004 geklappt

aber

jetzt hört auf den scheis zu erzählen . jeder virus , trojander , stealor , snipper , etc

muss erstmal mit doppelklick geöfnet werden oder mit ner datei ( die man dan mnit doppelklikc öfnet ) gebindet sein

sowas wie das hier geht mir echt auf den sack
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • achja ...

und jetzt ma ne anleitung , wie ihjr , wen ihr nen virus habt , den wegzumachen ohne zu formatieren etc

1. öfnet taskmanager

2 . klickt auf neuer task -> und dan "ausführen"

3. da tippt ihr "msconfig" ein ohne die " "

4. dan geht ihr auf die registrierkarte : Systemstart

5. macht das häkchen bei allen programmen weg , bei denen ihr euch nicht sicher seit was das ist

dan auf übernehmen und fertig^^

so .. jeder virus muss nähmlich da eingetragen werden weil es sonst beim neustart ( so wie jedes prog )
      nicht gestartet werden würde
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • ich habs auch angeklickt als nen typ mir das bei icq geschickt hat obwohl ich überhaupt nix mit dem zu tun hab.
      danach wollte der pc nen bild abspeichern. aber eins mit komischer endung.

warum bitte wenn ich nen bild im internet angucken will muss ich das runterladen und dazu noch mit soeiner komischen endung?
      natürlich hab ich es nich runtergeladen.
      is auch gut so!!!...

passt einfach drauf auf ;)
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • gut :D

achja noch n paar tipps :

alle sachen die ihr runterladet und .exe . scc etc. also anwendungen sind ( und die kleiner als 5 mb sind ) ladet ihr am besten bevor ihr es öfnet auf
      virustotal.com hoch

2 . bei allen dateien wie : .jped . bnp also alle dateien , die man nicht als anwendung ausführen kan wie , Bilder , Musik , Videos , dokumente etc.
      können keine viren sein , den viren können nur über anwendungen gestartet werden

3. Ladet euch wen ihr .rar oder .zip`s runterladet erst alle runter , und schaut dann nach ob da irgendwo ne .exe drin ist die da nicht hingehört ;D
      z.B. bei nem film , im 5 archiv ne .exe hangcok.exe
      die wird dan automatisch gestartet

4. TRAUT nicht den bildern der dateien
      es kostet mich 10 secunden und n müdes lächeln , bei ner .exe als dateibild n bild als ding zu machen

oder bei ner datei , z.B. das windowsmediaplayer logo dahinzumachen
    • Ich hab kein AV Prog und speicher keien Passwörter.
      Mein PC wird jeden Monat einma formatiert das dauert ne guet Std. und das wars dann =)
      Alle wichtigen sachen hab ich auf ner externen Platte :P
      (01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
      (01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
      (01:13:39) JF-G: fick dich

KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal