so ein shit, n kumpel von mir wurde vor paar tagen der roller von den eltern weggenommen und zum händler gebracht, und ich und er wollten uns den halt wieder zurückholen, aber ich hab ihn nur hingefahren und mehr hab ich ned gemacht, dann wollt er immer dem händler den roller wegnehmen und i-wann hat ers dann geschafft und is davon, kurz danach musste er umdrehen weil seine mum gekommen is ^^...der händler hat dann alle verpetzt die ihre roller aufgemacht haben (scheiß wix...xD). am nächsten tag sind dann die bullen in seine schule gekomm und ham ihn ausm unterricht geholt und ihn verwarndt wegen roller aufmachen usw. und sie hätten informationen von einem mechaniker (also unserem händler xD). am nachmittag is er dann zu mir gekommen, da kamen ihm schon die bullenwagen entgegen, aber habn nix gemacht. als er bei mir daheim war fuhren die bullen durch mein dorf mit 50 und dann in den wald rein und suchten da auch noch
wir halt verwundert was die suchen, naja dann erfahr ich abends von nem kumpel (dessen onkel polizist ist) das jetz speziell in unserer gengend drei bullenautos unterwegs sind und suchen nach rollerfahrern (speziell die die vom händler verpetzt wurden) ...toll jetz hama erstmal arschkarte nur wegen dem scheiß händler