Uhr????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ist bestimmt eine Arbeitnehmeruhr, die gehen bekanntlich immer vor, damit man schneller Feierabend hat.
-
xDD
Ne liegt am Server, da verstellt sich irgendwie immer die Uhr......
Ich werd dem mal nachgehen.
Gruß unrealSpeedy -
So, geht wieder alles mit der Uhr
-
und wieder geht die Uhr falsch...
Ich muss das mal mit dem Hoster klären. -
Das Uhrzeitproblem ist nun dank unserem Hoster endgültig behoben.
Die Serverzeit wird nun richtig angezeigt und mit einer Atomuhr synchronisiert.
Gruß unrealSpeedy -
Also wenn die Uhr jetzt nach der ATOMUHR geht dann gehen bei mir die Uhren 3 Minuten nach:D
Ich werd die mal dann bei mir vorstellen -
die uhrzeit geht leider wieder um 5 minuten nach. guckt selber: uhrzeit.org/atomuhr.html hoffe das problem ist zu beheben. kann natürlich auch möglich sein das es nur bei mir so ist. wie ist es bei euch???HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
-
laut atomuhr ists bei mir jetzt 4:40 und laut forenuhr 4:51 , doch ein recht grober unterschied !JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen? -
Jap....die Uhr geht wieder um ca. 11 Minuten vor.
Ich werde das nachher nach der Arbeit dem Hoster melden.
Gruß unrealSpeedy -
zeit unterschied von 10 minuten
-
Leute was regt euch den diese scheiß beschissen Uhr so auf?! Habt ihr aufn PC keine Uhr, Wecker oder Armbanduhr? Müsst ihr auf jf.eu gehen nur um zu wissen wie spät es ist?
Ich hab noch nie auf die Uhr hier gesehen.. ist doch scheiß egal.. macht doch nicht so einen stress! Unreal macht das schon..Gruß Patrick -
mein uhr geht der atimuhr 4 sekunden vor
-
scheißt halt alle rum wegen den paar minuten oder sekunden mien gott jeder hat rechts unten noch ne pc uhr nur mal zur erinnerung_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
jetiiiii schrieb:
scheißt halt alle rum wegen den paar minuten oder sekunden mien gott jeder hat rechts unten noch ne pc uhr nur mal zur erinnerung
is kla aber die ganzen beiträge passen dann nich und diese leiste was ist passiert seit deinem letzen login das spinnt dann auch komplettÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
die atomuhr geht schon wieder falsch
-
jop^^... schonwieder. aber naja wenns nich geht is auch egalHINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
-
um 20 mins
-
Ist doch egal ob das jetzt genau stimmt oder nicht ob der beitrag oder der letzte login 20 min davor oder danach war o. ist ...Gruß Patrick
-
Also zurzeit geht die Uhr wieder richtig
glaube ich
Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0