Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ice Cup ()
Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
R.I.P.
-
wegen mir könnte sowas morgen gerne nochmal passieren, dann aber bitte mit dem ahmadinedschad an bord und vllt. noch son paar taliban-priestern...
-
warum sitzen auch alle oder viele wichtige leute in einem Flugzeug?????
R.I.P. -
Jet Force Freak schrieb:
R.I.P.
könnten die deutschen auch mal machen, aber nein, stattdessen fliegen sie mit 3 flugzeugen nach brüssel, weil guido ein gelbes flugzeug will, merkel ein schwarzes und seehofer ein weißblaues
voll fürn arsch... -
würde ich net sagen. als der obama nach deutschland kamm ist er in einem flugzeug gehockt und noch 2 identische flugzeuge neben ihm wegen anschläge.
-
obama ist auch einer der mächtigsten männer der welt
einer der wenigen bei dem ich sagen kann dass er ahnung von dem was er macht hat.
RIP.verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
find den ganze aufstand voll fürn arsch
andauernd hauts irgendwelche flugzeuge vom himmel und das is vill einmal in den nachrichten und kaum sitzen a paar präsidente ministur und anders gschwerl im flugzeug läufts gleich die nächsten 10 jahren in dne nachrichten
so wie i die kenn hams des flugzeug eh klautÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
Forster schrieb:
find den ganze aufstand voll fürn arsch
andauernd hauts irgendwelche flugzeuge vom himmel und das is vill einmal in den nachrichten und kaum sitzen a paar präsidente ministur und anders gschwerl im flugzeug läufts gleich die nächsten 10 jahren in dne nachrichten
so wie i die kenn hams des flugzeug eh klaut
ganz deiner meinung -
Forster schrieb:
Sowas passiert nunmal, der Schock is groß, aber sie werden bald wieder einen geregelten Tagesablauf haben.
Das war doch schon gestern Früh, und erst heute Nachmittag der Thread dazu..
Da hat jemand aber einen gaaaanz schlechten Ping. -
Jet Force Freak schrieb:
R.I.P.IL DOTTORE 46 schrieb:
könnten die deutschen auch mal machen, aber nein, stattdessen fliegen sie mit 3 flugzeugen nach brüssel, weil guido ein gelbes flugzeug will, merkel ein schwarzes und seehofer ein weißblaues
voll fürn arsch... -
Das find ich bei Polen besser , die haben 2 Maschinen und sie werden gewartet so lange wie sie gut sind und nicht zu alt kann man sie nutzen.
Nicht sowie in Deutschland , ich sag nur Firmenwagen nach Malle mit Fahrer schicken -.-Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
Das find ich bei Polen besser , die haben 2 Maschinen und sie werden gewartet so lange wie sie gut sind und nicht zu alt kann man sie nutzen.
Nicht sowie in Deutschland , ich sag nur Firmenwagen nach Malle mit Fahrer schicken -.-
Forster schrieb:
Sprichst du aus erfahrung das du sowas behaupten kannst. Kennst du überhaupt einen der aus polen kommt.
Hauptsache nen dummen spruch bringen. -
Otti schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
Nicht sowie in Deutschland , ich sag nur Firmenwagen nach Malle mit Fahrer schicken -.-
-
Dafür dass er Menschenrechte verletzte, darunter auch die Todesstrafe wieder wollte, wird hier aber ein großer aufstand gemachtTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Otti schrieb:
Zitat von »Forster«
So ein kommentar kannst du dir sparen.
Sprichst du aus erfahrung das du sowas behaupten kannst. Kennst du überhaupt einen der aus polen kommt.
Hauptsache nen dummen spruch bringen.
ich weiß nich frag den SPASTEN!! der mein radl klauen wollteÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
das gibt ne verwarnung
-
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Forster schrieb:
ich weiß nich frag den SPASTEN!! der mein radl klauen wollte
Es gibt genauso deutsche die klauen.
Aber egal denk was du willst.
Jetforce
schrieb:
das gibt ne verwarnung
-