Jetty RIP 09.04.2010 ! ER WAR EIN TEIL VON MIR (SCHWERER UNFALL)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• naja 15.000 sind für mein dad ned des problem er programmiert software für BMW und AUDI und MAN z.B.
    ...

aber es geht darum dass meiner freundin und mir nichts passiert istdas ist das wichtigste!!
    dann kommt der neue roller irgendwann
    _______________________________________________________________________________________________
    __

o-o <<-- Die aller coolsten
  • jetiiiii schrieb:

naja 15.000 sind für mein dad ned des problem er programmiert software für BMW und AUDI und MAN z.B.
    ...

aber es geht darum dass meiner freundin und mir nichts passiert istdas ist das wichtigste!!
    dann kommt der neue roller irgendwann
    das wär für meinen auch nich so das problem nur zahlt der dir das so oder musste das zurückzahlen?
    und der neue roller wär mir erstma scheissegal... ;)
  • ich wünsche dir auch gute besserung natürlich könnte der typ auf die vorfahrt verzichten. Mekert nicht den vw fahrer an sodern lieber den jetty fahrer wer fährt den ohne gute bremsen ??? ausserdem muss der fahrer oder der halter sein fahrzeug warten damit alles tadellos funktioniert also ich kann nur sagen selber schuld und schiebt nicht alles auf den autofahrer -.-
  • jetiiiii du bist der Größte laber kopf den ich kenn ohne scheiß !..

Du bist nur Am labern sorry aber du willst nur Aufmerksamkeit geh lieber dein Morphium für dein ADS schlucken und Pullerr uns nicht mit deinen lügen voll-.-
    Wer schon so behindert ist und ohen bremsen fährst ist selbst schuld sorry, dann noch deine Schrulle die 13 ist hinten drauf nee ey wie dumm ihr seit ! -.-

Ich denke mal das ist eh alles nur erlogen wie was weiß ich !

DU bist ja mal nur am Labern !!

Papa, 15k kein Problem ! jane ist klar deine Mudder diggha ;D

Und er hat euch da bestimmt leigen gelassen schwer verletzt mhm ist klar wen ihr da am Bluten seit, komm du laberst du meinetst ja du hast da ja 20min gechillt willst du mich verarshcen ? in der zeit hätte ich mein Handy genommen und selbst Krankenwagen gerufen oder hier zu i-welche leuten gerannt !

Aber NEIN chiilen Bluttend auf der Starße ist besser ! komm erzähl das dem Osterhasen -.-

Willst du jetzt noch diggen maker markieren ? weil du angeblich im Knast warst wegen schlägerei ;D;D;D Junge komm mal mit deinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zurecht und komm wieder !

Kleien kinder abgezogen die Frech waren COOOLER junge !
    Scheiße möchtegern nur am scheiße labern -.-...

Komm scann mal deinen Endlassungsbericht vom Krankenhaus !?
  • Jo sry aber Mitleid habe ich mit dir gar keins!
    Im Gegenteil selbst Schuld.

Wenn du so fährst wie du schreibst kein Wunder...

Wie kann man denn bitte so blöd sein und mit defekten Bremsen umher fahren?
    Und dann noch mit Freundin hinten drauf?

Wenn ich weiss das die Bremsen nicht tun, dann schiebe ich den Roller!
    Zu schnell warst du auch noch!

Und an die ganzen anderen Heinis:

Habt ihr nicht mehr alle Latten am Zaun?
    Unser Kamikaze Fahrer hat dem Auto die Vorfahrt genommen, also hat er Schuld.
    Wieso macht ihr den Autofahrer dafür verantwortlich???
    Einige sollten echt mal ihre Denkweise ändern und aufwachen...

Naja vielleicht lernst du ja mal was draus.

Mal noch ne Frage:

Mofa Zulassung?
    Wenn ja herzlichen Glückwunsch und Gratulation an die anderen Autofahrer in deiner Nähe, denn die haben erstmal Ruhe vor dir.
    Du darfst nämlich den gesamten Schaden selbst zahlen und wirst dir in der Zukunft erstmal keinen Roller mehr leisten können :D
  • PaDx schrieb:

jetiiiii du bist der Größte laber kopf den ich kenn ohne scheiß !..

Du bist nur Am labern sorry aber du willst nur Aufmerksamkeit geh lieber dein Morphium für dein ADS schlucken und Pullerr uns nicht mit deinen lügen voll-.-
    Wer schon so behindert ist und ohen bremsen fährst ist selbst schuld sorry, dann noch deine Schrulle die 13 ist hinten drauf nee ey wie dumm ihr seit ! -.-

Und er hat euch da bestimmt leigen gelassen schwer verletzt mhm ist klar wen ihr da am Bluten seit, komm du laberst du meinetst ja du hast da ja 20min gechillt willst du mich verarshcen ? in der zeit hätte ich mein Handy genommen und selbst Krankenwagen gerufen oder hier zu i-welche leuten gerannt !

Aber NEIN chiilen Bluttend auf der Starße ist besser ! komm erzähl das dem Osterhasen -.-

Willst du jetzt noch diggen maker markieren ? weil du angeblich im Knast warst wegen schlägerei ;D;D;D Junge komm mal mit deinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zurecht und komm wieder !

hab ich auch schon gedacht :D
  • Das Paar aus Berzdorf war um 15.40 Uhr auf der Sternenstraße unterwegs. Es wollte die Brühler Straße überqueren, um geradeaus auf die Langenackerstraße zu kommen. Von dort kam eine 22-jährige Autofahrerin mit einem Kastenwagen und bog nach links in Richtung Wesseling ab. Nach Angaben der Polizei vor Ort hat sie nicht auf den Gegenverkehr geachtet. Ihr Wagen prallte mit dem Motorroller der Jugendlichen zusammen. Die beiden wurden auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden in die Unikliniken nach Köln und Bonn gebracht. Laut Feuerwehr besteht keine Lebensgefahr. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste im Brühler Krankenhaus behandelt werden. Die Feuerwehren Wesseling und Brühl waren unter Leitung von Ralf Kiel mit drei Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort. Die Brühler Straße war ab dem Kreisverkehr am Berzdorfer Ortseingang gesperrt.

Da hast du mal einen Bericht wenn man schwer verletzt ist.
    Und wer färht mit so Bremsen noch viel rum.
  • PaDx schrieb:

ZUSTIMM!
  • Außerdem Heute unfall gehabt und schon raus ging jaa Flott -.- Die hätten dich so oder so ne Nacht da gelassen wegen Untersuchungen und soo -.-.. Denke ich mal oder nicht ? Ich war noch die Krankenhaus ;D.. Nach nem Unfall ;D

Edit: Ach ne Sorry ist ja von gestern dein Thema ;D Aber trotzdem -.- und dass sollen wir dir glauben ?
  • selber schuld aber trotzem tuts mir leid.
    ein unfall kann jeden passieren egal wer schuld ist, unfall ist unfall. is zwar fahrlässig mit den bremsen zu fahren aber wenigstens kann dir morgen kein lkw die vorfahrt nehmen und dich umbringen ..

gute besserung dir und deiner freundin
    verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
  • PaDx schrieb:

jo so in etwa seh ich das auch
    nur der autofahrer hatte zwar nicht schuld nur wenn das wirklich so gewesen sein sollte wie er das erzählt dann is das echht assi von dem autofahrer das er nicht hilft...
  • Was bist du denn für einer?:D
    Du hattest mit 14 ne 20Jährige Freundin und du warst schon im Knast und jez haste ne 13 Jährige Freundin, ein kleines Mädchen und dann fährst du mit der durche Gegend obwohl du weißt das deine Bremsen nicht mehr funktionstüchtig sind? 8|
    Hallo? Was haben die Eltern von deiner "Freundin" denn dazu gesagt?
    Du erzählst hier Geschichten..mein lieber Mann^^
    Hänsgt dich im I-Net weit außem Fenster, mein Freund eijeijei..ich wette in echt bist du son richtiges Weichei.;)
    Wurdest umgefahren aber stehst aus letzter Kraft auf obwohl du deine Arme nicht mehr spürst, jaaap aus welchem Roman haste das denn geklaut?^^:D
    Hauptsache dein Dad bezahlt.^^Das ist ja das allllllllllllllllllllllllller Wichtigste.
    Echt arm was du hier so abziehst.
    Du hast es nicht anders verdient als es geschehen ist, aber deine arme kleine Freundin, die hat echt was besserers als son "Gangster" wie du es angeblich bist verdient.;)
    Deiner Freundin noch gute Besserung. :S