Urteile über mich, wie du willst. Juckt mich nicht, Beleidigungen gehen beim einen Ohr rein und beim anderen raus.
Jetty RIP 09.04.2010 ! ER WAR EIN TEIL VON MIR (SCHWERER UNFALL)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
man kanns ja ganz einfach klären er postet bilder vom kaputten roller, krankenhausbericht oder sonstigem womit ers beweisen kann und dann sehn wirs ja
ich denke ma er hat nur gelabert und brauch aufmerksamkeit -
ich beleidige dich nicht ich stelle nur fest ...
sina komm ma icq on
-
ja stimmt kann ja auch fotos von den "wunden machen" wenn er es nict erfunden habe nehm ich fast alles zurück
-
also rene ich will jetzt kein stress mit dir und das passt hier gerade auch net rein
aber zum thema real life ind kindisch würde ich mich auch mal nicht so weit aus dem fenster lehnen wenn man so scheiß oberflächlich is wie du !! -
so leicht isses zu klärn:D
-
ja das weis ich doch !!!!!!!!! sag ja nicht das ich das nicht bin
aber hier passt daas halt einfach nicht ... oder??
-
was is daran jezz so lustig ?
check ich iwie nicht..
hab gehört wenn die andern ne verwarnung bekommen haben kriegt iceblades auch eine ? :D:D
außerdem will ich nen bild von seinen verletzungen sehen oder sonst etwas.. sonst klingt die geschichte seeeeehr unglaubwürdig
wenn meine bremsen nicht gehen würde ich:
1. noch nichtmal zur werkstatt FAHREN sondern SCHIEBEN !
2. ist es ok das man mit 45 inner 30er zone fährt (ist zwar verboten) denke aber das schon jeder mal soetwas gemacht hat.
3. würde ich aber nicht durch eine 30er zone mit 45 fahren wenn deine bremsen nicht gehen
& 4. erst recht nicht wenn du deine freundin oder eine sonstige person mitnehme..
ganz einfach . -
ICQBlades du bist soein Weichei da sist klar ium Netz dicke fresse und wens hart auf hart kommt schonell abhauen scheiß bob man -.-
Reiz uns mal nicht !
Wir bekommen Verwarungen udn er eyy -.-
Er knallt bestimmt auch immer alle 12 udn 13 jähriugen weil er keien abekommt was ? -
regt euch doch nich immer so auf und dreht am rad ey.. wie kleine kinder
-
mit einem teil er hat recht
nämlich mit dem, dass er und nen paar andere verwarnungen wegen beleidigungen bekommen..
iceblades aber nicht..
keine fairness -
PaDx... chill mal.. komm wieder runter.. schon langsam glaube ich das du an ADS leidestGruß Patrick
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0