Neue Jet Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein denke nicht höchstens eine überarbeitete version die leichter ist xD is ja schon en schweres geschoss mit seinen 115 killo aber läuft trotzdem nicht schlecht muss man sagen der motor liefert gut powerDie Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
Technisch wird sich nichtmehr viel tun denke ich, es wird aber bestimmt noch ein paar Verbesserungen geben (gab es ja bis jetzt auch schon), aber das kann man ja nicht unbedingt einen "neuen Jet-Force" nennen.
Lackierungen, insbesondere Sonderlackierungen wird es aber Peugeotmäßig denke ich noch einige geben^^
Gruß unrealSpeedy -
jap das denk ich auf jeden aber sowas wie speedfight und speedfight 2 denk ich mal net das es sowas gibt... das mit jetforce 50 und jetforce 50 c-tech war ja auch nur wegen der änderung von direkteinspritzer auf vergaser...Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
Jap...Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
sie werden weiter mit dem trend gehen! zumidest farblich! immoment is ja weiß wieder zimmlich angesagt bei autos und so! deswegen is der neue r-cup weiß! und ich denke mal das sie nichts großartiges ändern weil das hieße höhere kosten was den jet teurer macht und der is ja jez schon derbe teuer und dann würde sich das für peugeot nich mehr so lonen! aba ich find den jet hamma so wie er is!
mfg big philMess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force! -
jop da haste recht das is einfach ein gelungener roller!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
ich denk mal es kommen fürs erste nir neue farben raus ,aber wennn das mit dem spit so weiter geht wer weis ob sie die tsdi technik nicht noch mal verbessert anwendenZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ne glaub ich nicht... der vergaser setzt sich weiterhin durch! grade in der tuning szene! da kannste mit nem direkteinspritzer nich so viel anfangen wie mit nem vergaser! deswegen wird der direkteinspritzer nicht mehr produziert weil er nicht mehr verkauft wurde! das vergasermodell hat jetzt schon höhere verkaufszahlen als der einspritzer xD
Greetz!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
ich weis es ist jet so und in ein paar jahren noch aber denk mal so in 3 oder 4 jahren was ein liter super kosteZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
ohjee das will ich gar net wissen was der kostet!
-
mehr als 2€ bestimmtZitat:
kann ich mir auch gut vorstellen... ich bin mal gespannt wann es zu den ersten länderkonflikten wegen öl und benzin kömmt -.-*
net toll....
-
7jahre schätze ich aber der erste konflikt is ja im irak ,weil die amis das öl wollen aber das ist ja allgemein bekanntZitat:
joa... offiziel isses ja wegen den terroristen aber den inoffiziellen grund kent glaub ich jeder!
Ich glaub auch net das das mit dem 11 september so war wie die regierung vor gibt... für alle die sich dafür interressieren hab ich hier ne HP die ich selber mit meinem Politikkurs gemacht hab!
projekt-911.de.tl
-
-
naja da wär ich mir net so sicher... glaube net das die preise viel runter gehn da wir wirklich nur noch sehr wenig öl zur verfügung haben!
Greetz"Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
-
-
was soll den nicht einfach sein ???? was stört dich ???Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-