also leute
das war natürlich mal wieder klasse ich bin nichts ahnend hinter einem auto her gefahren auf einmal bremst der straße war nass ein bremslicht vond em penner leuchtet nicht und dann hab ich es zu spät gesehn und bäms war ich hinten drin
(mir ist nix passiert)
jetzt kamen natürlich die bullen
und es war natürlich noch nen firmen wagen der sparkasse wo ich fett reignefahren bin
b=bulle (weiblich)
i=ich
b= was ist genau passiert??
i= ja ich bin dem halt reingefahren bla bla und hab halt zu spät gesen das der gebremst hat
b= ist etwas am auto dran?
i= ja da unten dieses komische ding da ist von dem auto abgeflogen und mein roller hat 3 kratzer am spritzschutz vorne
b= ja dann mal alle papiere und ausweis sachen her ich schreib dann mal alles so
i= ja ok machen sie das
dann das beste mein roller war offen als 50ger !
und ich hatte nur 25ger papiere weil ich aufn weg zum tüv war und so
und die hat das aber nicht geblickt das mein ding offen war und so und hat nicht wieter nach gefragt (glück gehabt)
b= ja hier sind die ganzen unterlagen von der versicherung und so dann müssen sie das ihrer versicherung mitteilen und die bezhalen das
i= ja ok kein ding
b= und die 35euro spar ich ihnen mal weil der schaden so gering ist das wir das nicht wirklich brauchen, behalten sie lieber ihr taschengeld
i= ja danke und so...
b= schöne fahr noch
i= ja werd ich hoffentlich haben
man man man hatte ich glück eh

jetzt kamen natürlich die bullen

b=bulle (weiblich)
i=ich

b= was ist genau passiert??
i= ja ich bin dem halt reingefahren bla bla und hab halt zu spät gesen das der gebremst hat
b= ist etwas am auto dran?
i= ja da unten dieses komische ding da ist von dem auto abgeflogen und mein roller hat 3 kratzer am spritzschutz vorne
b= ja dann mal alle papiere und ausweis sachen her ich schreib dann mal alles so
i= ja ok machen sie das
dann das beste mein roller war offen als 50ger !

b= ja hier sind die ganzen unterlagen von der versicherung und so dann müssen sie das ihrer versicherung mitteilen und die bezhalen das
i= ja ok kein ding

b= und die 35euro spar ich ihnen mal weil der schaden so gering ist das wir das nicht wirklich brauchen, behalten sie lieber ihr taschengeld
i= ja danke und so...

b= schöne fahr noch
i= ja werd ich hoffentlich haben

man man man hatte ich glück eh