kann mir jemand helfen mein kollege will auf seinen 45kmh ctech einen offenen Leo Zx dran bauen geht das oder soll er auch die Hauptdüse ändern
offener leovince ZX auf 45kmh roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
eeeh ich glaube 58er
aber ich bin mir nicht sicher.. irgendjemand hat gesagt fürne zx soll sie 58er sein ... und da ich ne gp habe und das dieselbe wie zx ist, von der leistung und sound herhol ich mir auch ne 58er
-
ja schon klar ne größere düse aber ich meine wegen dem überdrehen weil ich ja die drossel habe in der vario
-
der läuft dann aber schneller als 45 .. so um die 60 - 70 kmh .. ich denk sogar noch mehr wenn dus richtig drehen lässt.
naja musst du halt ausprobieren mit abstimmen auszugleichen und soo .. wenn du leichtere gewichte reinmachst dann fährt der weniger .. bei schwereren fährt der schneller .. so wars als ich bei meim Roxxx den pott entdrosselt hatte nd roller gedrosselt. Aber der jetty läuft dann auch schneller . Ich vermute das des an der drosselung liegt weil Roxxx ja elektronisch gedrosselt sind und jettys soo mechanisch.Aber des läuft dann glaub voll scheiße weil einer den technicgas trek mal dranhatte und ich war genau gleich mim ori pott in der Beschleunigung eig sogar ein kleines bisschen besser
.. kann sein das des vllt auch nur bei seim jetty so ist weil der i-wie voll im sack ist
<~~~~~~ nur mim (ori) RoxXx , gucksch du hier ~~~~~> youtube.com/watch?v=oC8fBMzDo9M&fmt=18
-
Der wird so 70 packen und so bei 69-70 bei vollgas überdreht er , ich würds mit einer 58er Düse versuchen , aber hol dir auch ne 60er.
Wieso entdrosselt er dann auch nicht die Vario ? Zu schnell ist zu Schnell , die machen da keine ausnahme.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
70 mit gedrosselter vario? wie hoch soll der drehn 15000??
-
man der dreht höchstens auf 66^^ war bei mir so
64-66 bergab zählt ned dann geht er auf fast 70 war bei meim entdrosseltem tt so un beim laser geht er auf 68 bergab 70^^
jetz hab ich aba entdrosselt..
NICHT KLICKEN!!!
Jet-Force 4-eva
was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0