Probleme nach Setup umbau

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleme nach Setup umbau

hi

Habe meine Machiene die letzten Tage ausannander genommen Sprich
      Kurbelwelle und so komplet raus.Das ding hat jetzt neue simmeriinge
      dichtungen bla bla und zusätzlich habe ich die blockdichtungen mit einer
      Paste beschmiert so das es 100 Prozentig dicht ist.Hauptdüse weis ich
      nicht mehr was ich drin hatte.Nach dem ich sie zu laufen bekommen habe
      hat auch ganz gut gas angenommen.6,5 Vario gewichte habe ich reingetan
      was anscheinend zu leicht ist der motor dreht vol hoch und ist halt
      laut.Habe dan brobe gefahren bei vollgas hat er so ner art fehlzündungen
      gemacht er wollte nicht hochdrehen vielechit falsche hauptdüse??Währe
      echt Cool der mir helfen könte der den gleichen setup hat welch
      hauptdüse ich brauche.

Setup ist:

Rs2 Entdrosselt

Vario entdrosselt

17,5 Vergaser

original lufi

70ccm airsal t6 zylinder

Danke schon mal im Voraus
    • was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D boar hol dir ne speedcontrol stimm die nomma neu ab vllt hast beim tecni noch ne drossel vergessen der hat 2 also auch esd ne^^der muss mit 70er un nem 17.5er mindestens knapp über 100 schaffen wenn ned 110^^ man un ned 85 da zieht dich einer mim ori zylinder ab...vergaser abstimmen standgas usw^^
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • man kann sich eins von mallossi holen du simpel... :D bei scootercenter oda so gibts schon
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D