Preis Nachfrage wichtig!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Preis Nachfrage wichtig!!!!!!

Hi jungs und mädels,

ich hab nur kurz zeit und zwar mein vater will mir morgen ein roller wieder kaufen :D freu soll ja ne jetforce werden mal wieder ...

nun bin ich am kämpfen ctech oder tsdi mein händler hat beides da stehen...

jetzt meine frage für ne tsdi die noch nagel neu ist was für ein preis soll man zahlen... da sie ja nicht mehr gebaut wird sollt sie ja nicht mehr so teuer sein... und wie sieht es mit einer ctech aus ???? wie stehen da die preise für eine rcup oder darksie iceblade ?? oder halt die standard ?????

wer super cool wenn ihr paar antworten schreibt so das ich mit meinem vater voll chillig morgen dahin gehen kann und was über die preise wüsste
    • also Tsdi würd ich garnicht kaufen.

dann zum verhandeln was den c-tech angeht. also ich hab letztens für nen kumpel mit dem händler per telefon verhandelt.
      bisschen verarscht und gesagt das andrer Händler als Preis halt so 2000 meinte. und dann sagte der am telefon 1.900 kumpel is hingefahren und der hats zudem Preis gemacht. also das war nen ICEBLADE:)

war nen recht kleiner händler hier inner 35.000 einwohner stadt;D
      beim großhändler in beispielsweise dortmund oder so kannste wohl 1.700 oder so rausholen
      Ihr wollt schneller fahren als 25km/h?
      dann stimmt ab!

survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de

einfach abstimmen!!!
    • naja ich würde jetzt mal sagen, wenn du da n kleiens problem an der elektronik hast, dann haste erstmal direkt nen riesen problem mit dem motor..
      und weiß nich wie´s da mit ersatzteilen aussieht :S
      ich würd auf jeden c-tech nehmen
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • der tsdi ist einfach nur kacke, der macht nur probleme...
      der hat noch nciht mal nen kicker
      und wenn die batterie leer ist hasse auch verkackt, dann kannse den roller erst mal nicht anmachen...
      joa außerdem könntest du dann auch nicht mehr dein helmfach öffnen, weil dein helmfach nicht wie beim c-tech per seilzug geöffnet wird sondern per elektrik halt xD

joa desweiteren würde ich dir auch noch vom tsdi abraten, weil es für den kaum noch erstatzteile gibt, da er nicht mehr produziert wird...
      ist ja logisch oder?
      joa c-tech ist einfach nur besser!
      auch beim optik tuning bisse beim c-tech klar besser dran, wie z.B. beim c-tech kannse nen kzh an der vario schrauben, beim tsdi ist es nicht so einfach, weil der keine löcher hinten an der vario hat um dort nen kzh ranzuschrauben;)

für meinen jetforce darkside habe ich 2150€ inkl.drossel, 25er papieren und versicherung etc... gezahlt!
      ich würd den mindestens bis 1700€ runterhandeln, weil du bei moto scouts oder ebay auch neue jettys für diesen preis finden kannst;)
      beim roller händler mithke in dortmund haben die jetforces mit sonderedition 1900€ gekostet ohne alles... die normalen 1800€ ;)
      joa ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung weiter helfen ;)
      und bei den preisen natürlich auch :D
      :thumbsup:
    • also das mit den tsdi ist bei manchen so und bei manchen auch nicht.. ich habe kaum probleme mit meinem und der ist uralt und hat nur 800 gekostet ;) und der spritverbrauch ist geringer, lesitung ori etwas besser als ctech glaube ich

aber ich musste jeden cent selber bezahlen, wenn dein vater dir den eh kauft kannst du auch ein ctech nehmen, die kann man besser tunen, ein dzb kostet nicht soviel und die sehen besser aus (zb iceblade)

in dortmund kriegst du ein für 1800 neu, sonst liegt der peugeot preis bei 2.500 soweit ich weiß