Meine Anfängerfragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine Anfängerfragen

Hallo Leute ,
      Ich bekomme ja bald meinen Jetty und wollte mich schonmal vorab informieren wie das so läuft ^^ .
      Also ich hatte eigentlich vor alle Drosseln rauszumachen . Wie schnell fährt er dann ungefähr ?
      Dann wollte ich einen dzb einbauen der ihn auf 25 km/h drosselt . Jetzt hab ich aber gelesen das das beim Jet Force irgendwie nicht geht wegen Ölpumpe, Kolbenfresser usw. und das man das nur mit Scontrol machen kann (Wenn ich das richtig verstanden habe zumindest ) . Wo bekomme ich diese SControl her und wieviel kostet sie ? Würde das dann klappen mit SControl ? Also auf 25 drosseln ?
      Edit. : Achja ist ein Jet-Force C-Tech R-Cup
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
    • Und wenn ich dann tunen will ? Was soll ich zuerst kaufen ? Neuen Sport-Pott ?
      Also wenn ich dann den Sport-Pott dranbaue und die Drosseln rausmache , kann ich dann trotzdem noch einfach bei der SControl einstellen das er auf 25 Drosseln soll ?
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juliander ()

• Juliander schrieb:

Und wenn ich dann tunen will ? Was soll ich zuerst kaufen ? Neuen Sport-Pott ?
      Also wenn ich dann den Sport-Pott dranbaue und die Drosseln rausmache , kann ich dann trotzdem noch einfach bei der SControl einstellen das er auf 25 Drosseln soll ?

Sport POT und alles mögliche zum abstimmen
      Und du kannst sicher einstellen das die Scontrol auf 25 drosseln soll, wird hald auffälliger..... Es werden außerdem noch 10% Toleriert also kannst du die S-Control bisschen Lockerer einstellen und ja nicht zu langsam sonst wirst du sehr genau unter die Lupe genommen....
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal