was haben nur die Autofahrer gegen uns :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also in 30er, 50er und 70er Zonen fahr ich grundsäzlich im linken Drittel meiner Spur, weil wenn ich mit 40, 60 bzw. 85 in der jeweiligen Zone fahre hat mich niemand zu überholen. Außer wenn ich sehe dass ich ne lange freie Gerade vor mir habe, dann fahr ichw as nach rechts und lass die Leute überholen, aber kB dass nachher einem einer entgegenkommt wärend ich überholt werde und dass ich dann ausgebremst werd oder so. NIcht wegen so ner Scheiße. Ich entscheide wer mich überholt. Bin auch schon auf die andere Spur ausgeschert weil ich für unnötig gehalten habe überholt zu werden. Spätestens im nächsten Ort kassier ich die eh wieder ein ^^
      Aber ich werd eh selten überholt :thumbup:
    • RE: was haben nur die Autofahrer gegen uns :D

R cup_Racer schrieb:

Morgen Kollegen xD Also was mich immer aufregt ist das die Autofahrer immer hinter mir so dicht auffahren das die mein Heck schon fast küssen ;D Wenn man schon in der Ortschaft genau 50 fährt klar dann würde ich dann als Autofahrer auch rum mekern aber ich fahr doch schon bisschen mehr als 60 bei den erlauben 50 und trotzdem hupen die und wollen überholen......das versteh ich nicht -.- !! Logisch wenn da wirklich welche mit 25 (nichts gegen Mofa Fahrer xD)rumgurken und den verkehr aufhalten dann versteh ich das ja^^ aber wenn man schon mehr fährt als erlaubt und trotzdem wird man dann überholt ne....so was finde ich einfach nur zum kotzen !!
      und ich finde 60 in der Stadt ist wohl nicht zu wenig odaaaa???
      8) Mich würde es nicht wundern wenn ich mit 60 durch die stadt fahre und ein Auto mich überholt das die GRÜNEN mich dann anhalten wegen zu schnellen fahrens ;D ich sag nur scheiß Autofahrer :D:DMit freundlichen Grüßen R cup_Racer
      8) o-o
      verdammt wahr :thumbdown:
    • man kanns ihnen nicht recht machen ... fährt mann offen und da fährt nen lkw innner 50er zone 30 und mann fährt vorbei weil alles frei ist .... wird man glecih angehupt fährt man nur 30 wird man fast erwischt von wieder einschärenden lkws autos oder sonstigem und dann noch beschweren über laute roller kla is es gerechtfertigt wenn man 10 mal die strasse hoch und runter fährt aber nicht wenn man mal 1 oder 2 mal da her fährt
    • haha schon hart was ich hier so lese :D
      aber am geilsten sind die alibi blinker die blinken wenn sie schon längst abgebogen haben ...... nach dem "moto" ich habe ja geblinkt!!!:D

so mal ne kleine story auch von meiner seite :
      ich bin mit meinem scout nem 6er golf hinterher(hatte en kumpel hinten drauf/ohne helm :rolleyes: ) gefahren (30 ZONE) und aufeinmal gibt die ne vollbremsung, aber dass ohne jeglichen grund...ich habe in diesem moment versucht meine tasche zu halten (am riemen) und konnte deswegen nur grad so mit der hinterradbremse bremsen!!!10 zentimerter vor ihrem auto komm ich zu stehen!!!und auf einmal kommt die tussi raus und schreit:
      1.)du darfst keinen hinten draufnehmen
      2.) waren das keine 25 km/h
      3.) das nächste mal hol ich dich von deinem scheiß roller runter
      und 4.) wenn du mir nochmal so dicht auffährst zeige ich dich an!!!
      (naja in der zwischenzeit hat die dumme nuss einen kleinen stau verursacht)
      aufjedenfall erstmal voll den lachflash bekommen..aus diesem lachflash erstmal die dumme kuh voll angeschissen >>>sie darauf ich rufe die polizei >>>und ich hol mein handy raus und sag :ne das mach ich mal....der gesichtsausdruck war so geil, echt unbezahlbar!!!naja mein kumpel und ich haben ihr den fuck finger als dankeschön gezeigt und sind dann weiter gefahren (die hinteren autos hupten schon :D )

naja lasst euch nichts gefallen ihr habt die gleichen rechte wie diese arschlöcher :D
    • ey das gleich is mir auch schon passiert

nur bin ich dann abgestiegen und bin zu dem hin und hab ihn angeschrien

war son 160cm stumpen und hat mich als scheiß roller fahrer beleidgt
      usw. ich hab den scheiß kanacken glaub 3 min so angeschrien bis er ins sei
      scheiß auto gestiegen is und davon gefahren is

das schöne war dann auch ncoh das eine auto was noch hinter uns war is an da nächsten ampel neben
      mich gefahren und hat so gesagt gut gemacht kleiner sowas soll man sich ned gefallen lassen war so a
      70 jahr oida opa :D
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • ich fahre eh imemr wie ein assi rechts links mitten durch xDD aber motorräder sind geil ich fahre die ganze zeit hinter eienm 2 autos vor dem dann auf der geraden zieht der beide ab >D ich denk mir sö wasn assi :S naja dann berhab ziehe an dem ersten auto vorbei und dann bieht der andere ab und zieh dann das mottorrad mit 80 ab der hab so dumm geguckt und an der ampelt meinte der dann hast du nicht einen 50er roller?? wieso fährst du so schnell erkläre ich ihm schnell das setup meint der zu mit TOP lass dich nicht erwsichen :D
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    x

Open Modal