was haben nur die Autofahrer gegen uns :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was haben nur die Autofahrer gegen uns :D

Morgen Kollegen xD Also was mich immer aufregt ist das die Autofahrer immer hinter mir so dicht auffahren das die mein Heck schon fast küssen ;D Wenn man schon in der Ortschaft genau 50 fährt klar dann würde ich dann als Autofahrer auch rum mekern aber ich fahr doch schon bisschen mehr als 60 bei den erlauben 50 und trotzdem hupen die und wollen überholen......das versteh ich nicht -.- !! Logisch wenn da wirklich welche mit 25 (nichts gegen Mofa Fahrer xD)rumgurken und den verkehr aufhalten dann versteh ich das ja^^ aber wenn man schon mehr fährt als erlaubt und trotzdem wird man dann überholt ne....so was finde ich einfach nur zum kotzen !!
      und ich finde 60 in der Stadt ist wohl nicht zu wenig odaaaa???
      8) Mich würde es nicht wundern wenn ich mit 60 durch die stadt fahre und ein Auto mich überholt das die GRÜNEN mich dann anhalten wegen zu schnellen fahrens ;D ich sag nur scheiß Autofahrer :D:DMit freundlichen Grüßen R cup_Racer
      8) o-o
    • Noch schlimmer sind die,die einen mit einem Abstand von 5 cm überholen,gestern hat mich fast ein Linienbus mitgenommen ! -.-

Oder Die BMW Fahrer die vor einer roten Ampel einen noch überholen müssen !
      Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

Doppelwinkel & Löwe <3
    • !CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Die Autofahrer hassen 2-Räder vor der Fresse zu haben XDXDXD
      Aber kenn ich auch nur zu gut, aber mach dir nix drauß fahr so wie immer, sollen sie doch machen was sie wollen.

Viel geiler sind ja Motorradfahrer die sich immer ganz Cool vorkommen wenn sie ein 50er abziehen...

War bei mir letztens so, bei einem 80er bin ich eben meine 80 gfahren und dann zieht links an mir ein Motorrad mit ka 120 oder so vorbei XD
    • Ja das ist doch immer das Problem.

Da gibt es auch so Spezialisten die meinen 20 m vorm Kreisverkehr noch überholen zu müssen.

Folge= Auto übern Kreisverkehr drüber geknallt ins andere Auto.

Obwohl wenn ich mit Auto unterwegs bin regen mich Rollerfahrer nicht auf. Liegt vielleicht daran das ich selber auch noch fahre, aber mein Vater regen die auch nicht auf.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • Am geilsten sind aber echt die, die vor diesen Geschwindigkeits-Begrenzungs-Inseln in der Mitte der Fahrbahn (also das man abbremsen muss weil man halt bisschen rechts rüber lenken muss, bei uns ist eine einen Ort weiter^^) noch überholen müssen :D Da denke ich dann auch immer "Nein...nein...nein...du überholst nicht...omg...das macht der jetzt nicht echt!!!! ........... :pinch: " :D:D:D:D
    • ja is mir auch schon aufgefallen, aber bei mir aufm kaffe is genau andersrum (weil wir haben 2 (!) altersheime):

also vor mir fährt so ne golf2-oma mit 30 inner 50er zone,ich zieh so ander vorbei (50) auf einma fängt die n hupkonzert an,des glaubst net und vor allem die zeigt mir (!) nen stinkefinger!also brems ich die aus,zeig ihr "fenster runna" dann fährt die vorbei (fenster unten) und schreit: "scheiß rowdy!" ich denk mir so: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!? ?( :D
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • bei uns inna stadt is ne 30 zone (ich fahre 32) hinter mir nen teifergelegt er benz fährt voll dicht auf. ich dnek mir nur so leck mich arschloch hiers 30, udn fahre auf die mitte der fahrbahn... 50 meter weiter setzt der zum über holen an und zieht tatsächlich mit 30 cm abstand links an mir vorbei oO?! ... ich hupe un zeig dem nen vogel... am ende der straße bei na abzweigung hält der an und mault da voll rum :D ich schon voll am kichern tuckkker mit 30 vorbei spile noch ein bisschen am gas und fahr weiter :D dann war er wider hitner mir (50er zone) naja dann bin ich aber rechts gefahren und er is an mir vorbei gerast.. ic hdacht mir nur jo alter wir sehn uns am nächsten baum...
    • Lol chiper :D

ich bin letztens in den kreisverkehr rein zwei autos vor mir. dann bleibt der vordere ohne grund stehen. ich fahr halt rechts vorbei und raus ausm kreisverkehr weil da genug platz war. dann fährt der vordere auf einmal los und ich fahr halt hinter dem weiter. auf einmal fährt der andere autofahrer so neben mir her und drängt mich voll an den straßenrand ab. ich so wtf guck zu dem rüber und der wichser zeigt mir voll den mittelfinger. ich glei mittelfinger zrückzeigt. dann gibts er gas fährt vor mich und macht eine vollbremsung.. bin dann aber links vorbei an dem und der rechts reingfahren.
      so ein vollspast, sowas unnötiges. nur weil ich den überholt habe XD
    • Am geilstn isses immernoch die Autofahrer in der Kurve abzuziehen, weil das isja wie wir alle wissen die Spezialität vom JettyXD
      Wir haben hier son Monster Kreisverkehr und da heißt es immer "Payback Time" für die Autofahrer die denken 10 m vor meiner Fresse mich noch überholen zu müssen XD

Wie die dann immer geil gucken XD Einfach Unbezahlbar sollte mir mal sone Seitencam an den Jetty ranbaun um die fressen zu film bei soner aktion XD
    x

Open Modal