Hey Leute,
ich bin seit ca. 5 Jahren aus dem Extremtuning raus und habe mir jetzt für den Weg zur Arbeit wieder einen 50er gekauft. Habe das 2010 Modell vom Jet Force C-Tech. Der Zylinder und Vergaser soll original bleiben, ansonsten bin ich für alles offen. Bin damals einen TPH mit kompletten Evo-Setup gefahren. In diese PS-Regionen soll es mit dem neuen nicht gehen ! ! !
Jetzt zu meinen Fragen. . . .
1: Liege ich richtig in der Annahme, das der C-Tech50 nur über die Vario, den Auspuff und den hinteren Wandler gedrosselt ist ? ? ?
Oder muss ich mich noch bei der CDI, dem Ansaugstutzen oder dem Vergaser auf die Suche machen ? ? ?
2:Ich möchte nur aus der schon vorhandenen Motorleistung das Maximum heraus holen. Das heißt. . . .
- Auspuffanlage Stage6 PRO REPLICA Chrom/Carbon
- Variomatik Stage6 Sport PRO inkl. einer Gegendruckfeder in medium und 10,0gr Variorollen P.S.:Ich weiß, zu schwer ! ! !
- Riemenscheibe Stage6 CNC RACING
- Keilriemen Stage6 PRO
- Kupplung Stage6 Sport PRO P.S.: Kein Plan ob die verschiedene Federn mitliefern ! ! !
- Kupplungsglocke Stage6 WingCooler
3: Habt ihr weitere Tipps zu der Zusammenstellung der Teile ? ? ?
4: Ich dachte an 6,5-7,0 Gramm Variorollen und eine 58er Hauptdüse, seht ihr das ähnlich ? ? ?
Vielen dank schonmal im Vorfeld für eure Mühen,
MfG Poppy
ich bin seit ca. 5 Jahren aus dem Extremtuning raus und habe mir jetzt für den Weg zur Arbeit wieder einen 50er gekauft. Habe das 2010 Modell vom Jet Force C-Tech. Der Zylinder und Vergaser soll original bleiben, ansonsten bin ich für alles offen. Bin damals einen TPH mit kompletten Evo-Setup gefahren. In diese PS-Regionen soll es mit dem neuen nicht gehen ! ! !
Jetzt zu meinen Fragen. . . .
1: Liege ich richtig in der Annahme, das der C-Tech50 nur über die Vario, den Auspuff und den hinteren Wandler gedrosselt ist ? ? ?
Oder muss ich mich noch bei der CDI, dem Ansaugstutzen oder dem Vergaser auf die Suche machen ? ? ?
2:Ich möchte nur aus der schon vorhandenen Motorleistung das Maximum heraus holen. Das heißt. . . .
- Auspuffanlage Stage6 PRO REPLICA Chrom/Carbon
- Variomatik Stage6 Sport PRO inkl. einer Gegendruckfeder in medium und 10,0gr Variorollen P.S.:Ich weiß, zu schwer ! ! !
- Riemenscheibe Stage6 CNC RACING
- Keilriemen Stage6 PRO
- Kupplung Stage6 Sport PRO P.S.: Kein Plan ob die verschiedene Federn mitliefern ! ! !
- Kupplungsglocke Stage6 WingCooler
3: Habt ihr weitere Tipps zu der Zusammenstellung der Teile ? ? ?
4: Ich dachte an 6,5-7,0 Gramm Variorollen und eine 58er Hauptdüse, seht ihr das ähnlich ? ? ?
Vielen dank schonmal im Vorfeld für eure Mühen,
MfG Poppy