FAQ - Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern?

      Wie vielen bekannt ist und die meisten auch schon selber erlebt haben, ist dass die Scheinwerfer des jet force gerne beschlagen. Doch auch gegen diese Kinderkrankheit gibts eine Lösung :D

      Man nehme: - die Scheinwerfer
      - einen Bohrer oder wie ich einen heißen Nagel

      Im Prinzip ist das ganze ziemlich simpel. Man macht einfach von hinten 2 Löcher in die Scheinwerfer und schon ist das ganze erledigt.


      Man muss lediglich aufpassen, dass wenn man die Scheinwerfer zu lässt (ich habe sie aus einem anderen grund aufgemacht)nicht das schwarze Plastik oder die Chromringe beschädigt ;)


      mfg

      Vata Thereza

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3t-Forc3 ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal