Hallo,,,
bei scooter-prosports steht das diese auspuffanlage
scooter-prosports.com/art-4875…ng=de&submit=mehr+Details
( LASER ORIGINAL) spieziell auf anzung ausgelegt ist. Ich hab derzeit den laser xpro denk ihr des bring was den zu hollen ?
ich hab den noch nie irgendwo drauf gesehen aber wenn er anzug bring
???
bei scooter-prosports steht das diese auspuffanlage
scooter-prosports.com/art-4875…ng=de&submit=mehr+Details
( LASER ORIGINAL) spieziell auf anzung ausgelegt ist. Ich hab derzeit den laser xpro denk ihr des bring was den zu hollen ?
ich hab den noch nie irgendwo drauf gesehen aber wenn er anzug bring
??? _______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
__
<<-- Die aller coolsten
un was heißt ads kind halt ma die fresse du opfer ohne scheiß macht man hier einma spaß wird man schon von sonem wannabe protuner da dumm angemacht junge lass es...
guck ma was ich schon alles an meim roller an leistung gemacht hab man meiner is genauso schnell wie deiner gleich abgestimmt un alles
sieht nur kacke aus
aber lassen wir das.
ja du mich auch mein freund wieso hast du mehr ahnung ich glaub einfach ned das der so gut wie nen x-pro zieht wie weißst du das der genauso gut zieht hastn schoma gefahren?? ... hab scho gesagt LASS es omfg woher kennst du den pott so gut ?? nur weil dort steht der is auf leistung ausgelegt toll... beim zx steht auch das der gut zieht
ich hab von dem auspuff ma null ahnung aba du auch du hast den selbst nich getestet un kannst auch ned behaupten das der so toll is...