ich würd ja sehr hoffen auf rox gabel wie jaasen´s custom speedy2 ;D
Mina Jet Projekt 2011 a new breed is born!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kommt ziemlich geil.....!Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
also schweißarbeiten sind fertig ja wird auf rox gabel umgebaut .. stelle heut abend paar bilder hoch bin gestern um 23.45 zuhause gewesen wahr bei sa doch hab zwischen stop in saarbrücken gemacht und bin dann nach köln =DEgal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus
MINA JET FORCE POWER
-
zurzeitiges Problem mir fehlen 4 zylinder kopfmuttern .. *zum heuln* ich dackel heut mal zum händler hoffe der hat die daEgal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
MINA JET FORCE POWER
-
Projekt wurde schon vor 8 Monaten beendet nun kommt ein neuesEgal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
MINA JET FORCE POWER
-
was war der grund? sah ziemlich cool aus
-
weil es fertig war und dann wir eine kleine finanziele kriese hatten danach sind wir mit unseren sachen umgezogen und haben uns ein fettpolster an money angelegt was komplett für die mietung unserer halle sorgt und verpflegung oder not groschen für kleinichkeiten wenn projekt vor der fertigstellung ist .. manchmal muss man halt durchgreifen und die basis zu erhaltenEgal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
MINA JET FORCE POWER
-
innen raum ist lackier fertig / farbe candy appel red
verkleidung muss noch von innen gespachtelt werden
subframe wurde gekürzt und die gesammt aufhängung verlängert /"schräger"
zinkspray ist da und wird in 10 schitten lackiert (rahmen) dann noch einmal poliert
motortechnisch nix neues da iwr noch einen mina Italjet haben der sehr viel zeit in anspruch nimmt aber motor wird highlight
der dritte im bunde orginal speedfight 2 mit speedfight 1 verkleidung und jetforce motorEgal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
MINA JET FORCE POWER
-
diesen freitag letzte spachtel arbeiten nächste woche wird komplett gefüllert .. verkleidung +innenraum.. dann grundiert und über nächste komplett gelackt.. ansonsten rahmen arbeiten schwinge wird anders eingestellt und sub geküzt anders gestützt..und tausend andere sachen^^Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
MINA JET FORCE POWER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0