Hey Leute,
also ich und mein Kollege sind so zu 2. auf seinem Roller untwerwegs ( hab zur zeit paar Probleme mit meinem Gaszug und kann nicht fahren ) und wollten zum Megges fahren
Dann kommen wir so plötzlich an den Bullen vorbei und die winken uns gleich rein
Dann wir hald stehen geblieben mein Kollege gibt dem Papiere und so. Dan meint er gleich mal haja von wegen ich muss ab jez laufen und er darf weiter fahren xD Dann hat er gleich noch das KZH an der vario bemängelt und gleich eine Mängelkarte ausgeschrieben. Dann hat er gesagt kannste gleich noch die Fußrasten ab machen und die Mofatasche draufhauen
Dann hat mein Kollege halt die Mängelkarte bekommen und mussten aber gar nix bezahlen !!! Dann Roller zusammen um die Ecke geschoben wieder drauf gesprungen und ab zum Megges xD Jez gehen wir am Donnerstag dahin zeigen schnell vor und dann wieder alles normal machen
Zum Glück hatte mein Kollege seinen Sportpott nicht drauf und so -.-
Naja zum Glück hat mein Gaszug gesponnen kann ich da nur sagen
MfG
also ich und mein Kollege sind so zu 2. auf seinem Roller untwerwegs ( hab zur zeit paar Probleme mit meinem Gaszug und kann nicht fahren ) und wollten zum Megges fahren

Naja zum Glück hat mein Gaszug gesponnen kann ich da nur sagen

MfG
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.