schade T_T XD
Morgen Weltuntergang?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kiniption schrieb:
JFR92 schrieb:
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
Also hier wirds grad dunkler...
Angst...
ja bei mir auch :S:S
hab gehört genf ist schon in ein schwarzes loch eingesogen worden
guckt bei rtl .. ein richtiges disaster
.... not
....
Bodybuilding Is My Lifestyle -
bei mir wirds auch heftig finster und kalt
was solls .. von meiner familie hab ich mich verabschiedet .. von meim nachbarn auch
jetzt dann noch die letzte dvd in meim leben reinziehen "keinohrhasen" ich glaub ich spinn
man sieht sich im nächsten lebenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
eh leute wir wurden vor 10 minuten ins schwarze loch eingezogen ... is geila uf der andern seite
hier gisb nur gutes wetter und nur nackte weibe
XXDDD
-
den leuten, bei denen es dunkel wird, möchte ich zum trost gerne ein zitat aus der dienstvorschrift der bundeswehr mitgeben:
"bei einbruch der dämmerung ist mit zunehmender dunkelheit zu rechnen!"
es war schön mit euch gediehnt, ähhhhh geschrieben zu haben;) -
Jetzt ist auch schon alles vorbei der versuch hat geklappt die welt ist zum Glück i.O.Gruß Patrick
-
ma gucken was es in 2 jahren gibt .. mit noch mehr geschwindigkeit
-
schwarzes loch gibts leider keins, dafür ein braunes, war nämlich gerade kacken:)
-
interessant .. erzähl mehr
-
xDDD
-
als ob die sowas getestet haben, die brauchten doch nur nen grund um den ganzen weltall scheiß zu beweisen^^
-
haha in berlin inner u-bahn kam ersma aufer anzeigetafel : "Wir leben" xD
-
lol
-
Wenn ichs 1 Stunde vorher erfahren würde
Dann würde ich in den Beichtstuhl unserer Kirche scheißenIch hasse meinen Roller -
Jet-_-Force schrieb:
Wenn ichs 1 Stunde vorher erfahren würde
Dann würde ich in den Beichtstuhl unserer Kirche scheißen
-
Ey was soll ich Morgens um diese Uhrzeit sonst machen?Ich hasse meinen Roller
-
naja, macht nix. ist ja ganz interessant, mal zu schauen, wie "wichtige" ereignisse hier im forum betrachtet wurden. mann sollte mal alle dieser alten threads ausgraben.
also ich hab das mit dem schwarzen loch damals für durchaus möglich gehalten. allerdings dachte ich, dass es höchstens die maschiener zerstört und dann zerfällt. -
-
also ich hab das mit dem schwarzen loch damals für durchaus möglich gehalten. allerdings dachte ich, dass es höchstens die maschiener zerstört und dann zerfällt.
hahaha :D:D:D:D:D:D
eh als ob die welt untergeht! Was ihr nachts alle träumt ohne scheis
Ich glaube euer leben ist einfach zu perfekt und ihr habt keine anderen Probleme, als nachzudenken ob die Welt wirklich untergeht!
:D:D:D:D:D:D:D
Ohne scheiss, wir werden doch eh alle verarscht! Man darf der scheiss presse net so viel glauben, da die eh alles voll hochkochen und übertreiben! -
Haha, wenn ich wüsste das ich nur noch 2 tage zu leben hätte wüde ich mein jetty auf 180 kmh machen und rummheizen ohne ende xDD
wenn die welt untergeht muss ich ja eh nichts mehr bezahlen und bin schuldenfrei