Best of Aufklärungsfragen ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haha ist das geil :D:D das muss ich gleich weiterschickenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Is das nich eins zu eins von Klopfers Web übernommen?
Mag mich irren aber sogar die Antworten sind exakt gleich. -
IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?
(männlich, 14)
Ich 11 und will wissen wie man einen Blow-job praktiziert. Immer reden meine Freundinen darüber und ich will es endlich mal ausprobieren! Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
(weiblich, 11)
hahahahahahha xD -
alta ich krieg mich nich mehr ein ey:D
Zitat:Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)
Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.
edit: das muss noch rein ^^
Zitat:Ich bin 15. habe BH grösse 75C und habe gestern mit meiner Mutter die Brüste verglichen, sie hat viel grössere Nippel als ich, ihre stehen ca2cm vor! Ist das normal? Mutti und ich haben auch gegenseitig unsere Brüste geknetet. Dazu muss ich aber sagen, dass wir ein sehr gutes verhältnis zueinander haben. Da meine Mutter alleinerziehend ist, machen wir es uns ab und zu gegenseitig, ist dass sexuelle misshandlung, wenn ich dass auch will? Gruss Jasmina
(15, weiblich)
Ist es nicht schön, wenn Eltern was mit ihren Kindern unternehmen?
-
fuck mich hauts gleich um
Zitat:
Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin?
(männlich, 16)
Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke.
ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(10, weiblich)
Schön, wenn Menschen schon in jungen Jahren feste Berufswünsche haben...verkaufe:
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()
-
wie geil ist das denn :D:DHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Ich fang mich nicht mehr ist das geil^^
Man hat mir gesagt ich soll mich ficken... aber ich weiss nicht wie es geht... Ich trau mich nicht nachzufragen! Könnt ihr es bitte erklären und ein paar tipps geben? Danke ihr seid die Besten
(weiblich, 15)
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahahahahahaahaaaaaaaaaa -
Dark<Side3 schrieb:
Zitat:
Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin?
(männlich, 16)
leck mich am arsch wie geil xxxxxxD mich hauts gleich vom stuhl.. hahahah xxxD
aber ich glaub viel is gefaked, naja trotzdem sau geil!! -
Beste
Lang nicht mehr so gelacht -
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK
-
Wir haben viertel nach eins und ich lieg hier fast aufm boden vor lachen :D:D:D::D:D
So extrem geil
HOffentlich werden meine eltern gleich nicht wach^^ -
Woooooooah ich kann nich mehr
-
Zitat:
wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für
meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach
blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich
ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte
helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
(männlich, 12)
looool NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul.Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul.
Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal...
ich find das geil direkt an alle in meiner msn liste geshciktSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
Hammer Geil...
Ich konnt nicht mehr
:'DHANNO♥ERLIEBT.
-
zu zweit is noch viel geiler zu lesen
ich war grad bei mein nachbarn und habs ihm gezeigt und wir hatten beide tränen in den augen :D:D:D:D
ich fang mich nimma :D:D:D:D:D:D:D:D:Dverkaufe:
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ich les mir das grad zum dritten mal durch und ich kann nich mehr! :D:D:D
Zitat:
Bitte helft mir. Meine Freundin (14) ist schwanger. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
Kontaktiere die örtliche Filiale der Russenmafia, besorg dir falsche Papiere und flieh nach Südamerika...
Zitat:
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Ja, bügel ihn.
Zitat:
Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)
Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Fragen gibt es, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Zitat:
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18 )
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?
Zitat:
wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18 )
Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. -
Das geilste ist das mit dem Pickel am Arsch xDDDDDD
Soooo hammer, und die Kommentare von dem noch dazu -
klopfers-web.de/durchblick.php
Da sind abertausende von den Fragen; Bringt ein paar Stunden an ZEit miit und lest auch mal alles durch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0