ic hhabe ein problem mit der alpha drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ic hhabe ein problem mit der alpha drossel

hallo luete
      ich habe ein problem ich wollte gestern den distanzring in der vario entfermen habe es getan und wieder zusammengebaut.
      als ich dann aber losfahren wollte ist die drossel von alpha tech gleich reingesprungen der roller fährt jetzt noch ca 20. als ich alles wieder zurück gebaut habe war das problem immer noch da. kann man die drossel von alpha tech auch einstellen oder so ?
      könnt mir bitte jemand helfen :( :( :(

---
    • jo also an deiner e-drossel liegt es sicherlich nicht ... die drosselt ständlig du musst halt vom gas runtergehen wenn er drosselt kurz warten dann wieder gas geben ... naja der d-ring wenn ausgebaut ist , müsste dein roller normalerweise 40 gehen so 43 ...
      schau mal genau nach ich denke du hast in der vario was falsch ... schau mal ob bei den gewichten was fehlt dann könnte es uach sein musst aufpassten sonst fliegt dir dein motor um die ohren... wie hört er sich den an wenn er so 20 fährt ?

EDIT: ich hatte auch ein problem mit der alphatec drossel er ist immer nur 30 gefahren :D:D:D:D dann hab ich sie raus ;)
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • eig. habe ich alles wieder richtig eingebaut. ich schau nochmal nach mir ist nähmlich beim aufmachen alles entgegengeflogen^^ mhh könnt mir jemand ein bild schicken oder sowas wie die variomatik wieder richtig zusammengebaut wird
      kann der fehler auch auftreten wenn die gewichte falsch drinne sind?
      ach ich weiss net mehr weiter und wie ich das teil ausbaue weiß ich auch net :(:(:( :cursing:
    • könnt mir jemand ein bild oder eine anleitung geben wie der variomatikkasten aufgebaut wird.
      also hinter der vario mit denn gewichten ist mir ein ring entgegen gekommen gehört der da einfach wieder hinter.
      ach das ist doch ein scheiss der roller geht auch top an und läuft auch normal das ist nur wenn ich fahre dann blingt dieses teil am lenker die ganze zeit rot nur wenn ich gars ganz weglasse dasnn geht das aus ? ;( ;(
    • also zuerst tust du die gewichte rein in die variomatik dann tust du so ne scheibe da drauf dass die gewichte ned rausfallen darüber kommt noch ne scheibe geschraubt meistens gut des ist alles ein teil dann des kommt ZUERST ganz hinten rein dann steckst du diesen ring den länglichen rein und darauf tust du den Riemden dann kommt ganz vorne die riemenscheibe hin und drauf dann die mutter ;) hilft dir des so ?
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten