ICH BIN VERZWEIFELT WEIS ECHT NIMMA WEITER WER HAT EINEN DZB IN SEINEM JET EINGEBAUT?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ICH BIN VERZWEIFELT WEIS ECHT NIMMA WEITER WER HAT EINEN DZB IN SEINEM JET EINGEBAUT?

Hallo leute,

habe jetzt schon 3 dzbs versucht auch richtig angeschlossen keiner funzt gescheid
      einer drosselt zwar aber lässt sich ned entdrosseln und JA das kabel zum bremslicht ist richtig!

Hat einer einen dzb in seinem jet der BJ 07 ist und auch gescheid auf 30 drosselt und sich auch gescheid entdrosseln lässt?

ICH DANKE JEDEN DER MIR HIER HILFT
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • is doch ganz einfach
      ein kabel ( normal das rote) vorn ans zündschloss
      des andere kabel ( normal blau) an des blau gelbe von der cdi
      des schwarze iwo an masse
      und des was übrig bleibt ( normal weiß) um den größsten kontackt vom rücklicht wickeln und dann stecker wieder drauf
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • des hab ich ja richtig gemacht aber des cdi kabel ist GELB ... also bei meinem Baujahr 07 ist an der cdi NUR ein gelbes und ein grünes kabel ..
      _______________________________________________________________________________________________
      __

• ich hab einmal so einen aus ebay wo alle sagen der sollte funzen dann nochmal den selben von nem kumpel und den von bettella .. der Bettella macht garnichts wenn ich ihn anschließe bitte helft mir da mal ... was habt ihr für dzbs dirnnen ?
      __

• Hi Jetii,
      Ich kläre mal auf
      Ich habe bei meinem Darkside ein DZB(Marke: Speedotronic) eingebaut mit Bremslicht Code.
      Folgendes habe ich angschlossen:
      DZB KABEL | an | C-Tech
      ------------------------------------
      Rot an Schwarz[Zündungsplus[Ich habe ihn direkt in die CDI angeschlossen]
      Schwarz an Masse[An die Schraube wo die CDI befestigt ist]
      Braun an Gelb/Blau[Pick-Up Kabel[DIe habe ich auch direkt in die CDI angeschlossen]
      Orange an Grün/Gelb[Bremslicht[Ich habe Das Orangene Kabel vom DZB Hinten vor der Batterie an das Grün/Gelbe angeschlossen!]
      PS: Es Gibt nur ein CDI kabel und das ist bei jedem Jet Force Blau / Gelb!!! Auch der 07ner
      GUck mal an der CDI
      Hoffe ich konnte dir damit helfen.
      Die Speedotronic findest du auf Scooter Spare Parts einfach ma googlen.
      mfg
      Crunshy