Päng.
Standlicht färben legal?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ne is es nichtWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Schade, ok, danke.Päng.
-
aber die cops sagen nix also kannst es ruhig machenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Sicher?
Oder ist das nur bei dir so?Päng. -
kommt immer auf den bullen an, manche sagen nix manche geben dir ne mängelkarte<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Wie issn das..?
Ich hör immer "Wenn die dich kontrollieren oder anhalten kommst du sofort aufn Prüfstand"
Stimmt das?
Hab auch mal gehört dass die dich nur kontrollieren dürfen wenn du zu schnell fährst oder du in einer allgemeinen Verkehrskontrolle gelandet bist.
??Päng. -
1. nein
2. sie dürfen dichh immer aufhalten egal was du gemacht hastWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
Aufjedenfall ist das nicht so schlimm meine sind auch gefärbt wurde min 35+ mal angehalten zum Glück nicht aufm Prüfstand und ich wohne in der Stadt nicht aufm Land xD
-
naja wenn du mit 60 an denen vorbei fährst un dann nur ne prüfbescheinigung vorzeigst is das sehr auffällig aber sonst kommst sehr selten auf prüfstnad!Biete meinen Jetty als Ersatzteillager...
--> PN an mich!!! -
bei uns gibt es noch nicht mal einen prüfstand
-
Habe bei uns bis jez auch noch nie einen Prüfstand gesehen oO Und Motorradcops gibts bei uns auch nicht : )In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
als ich mein roller vorzeigen musste haben die gesagt die haben kein prüfstand dann musst ich 20km weiter in son kaff fahren xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher