gradebenkams wieder^^
Fehler beim Seiten laden...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jop hatte das problem vorher auch als ich in die gala wollteGruß Patrick
-
So, jetzt dürfte der Fehler nichtmehr kommen.
Wenn doch, bitte nochmal schreiben.
Ich habe nun ein paar Einstellungen am MySQL Server optimiert, ich hoffe dass der Server damit insgesamt stabiler und zu Stoßzeiten schneller/stabiler laufen wird...
Gruß unrealSpeedy -
Dank fürs reparierenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
bei mir heute scho wida bestimmt 10 mal
fehler beim seiten laden
da der server nicht antwortet
problem von meim pc oda spinntt da server wida????Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Forster schrieb:
bei mir heute scho wida bestimmt 10 mal
fehler beim seiten laden
da der server nicht antwortet
problem von meim pc oda spinntt da server wida???? -
Ab heute Nacht/morgen früh sind längere Ladezeiten zu Stoßzeiten wegen vielen Besuchern und Serverausfälle dieser Art definitiv vorbei, das kann ich euch zu 99,99% versprechen.
Ich packe JF.eu heute Nacht auf eine endgültige Serverlösung, ein Cluster. Das Ding hat enorme Leistung und ist quasi ausfallsicher.
Gruß unrealSpeedy -
naja unrealspeddy so falsch war ich garned
... MYSQL hat ja was mit datenbanken zu tun
... naja bei meinen alten webseiten kam er aber auch immer mal wieder so eine meldung und da war was mit der datenbank ned inordnung ...
aber ich bin zum endschluss gekommen, dass du ein guter Admin für JF.eu bist_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
xD es geht ja nich um die Frage wer ein guter Admin ist^^
Ok, ich war müde, wollte dich auch net anfahren oder so^^
Aber das war ein MySQL Fehler, der durch eine Überlastung zustande kam, es war nicht direkt ein Fehler in der Forensoftware.
OK, man könnte sagen man könnte unsaubere Programmierung vermuten, da normalerweise nicht soviele Connections geöffnet sind, dass "too many connections" ausgegeben wird.
Andererseits ist das Board mittlerweile recht gut besucht und es komtm einfach zu einer Menge Connections.
Wenn ein Datenbankfehler vorliegt (was durchaus auch schon vorgekommen ist), dann wird eine andere Fehlermeldung angezeigt.
Gruß unrealSpeedy -
meinte ich ja
bei mir is MYSQL einfach Gleich Datenbank
...
ich hatte damit nie soviel zu tun nur mit php und java ... und das aller härteste HTML :D:D:D xDD_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
jetiiiii schrieb:
bei mir is MYSQL einfach Gleich Datenbank
...
ich hatte damit nie soviel zu tun nur mit php und java ... und das aller härteste HTML :D:D:D xDD -
-
Forster schrieb:
Da kann ich jetzt leider nichts gegen machen...sorry
Ich denke der is aber zu verkraften^^ -
Ich werde morgen noch einmal versuchen meinen Hoster zu kontaktieren.
Ich werde dann die Leistung der jetzigen Serverlösung noch einmal erhöhen lassen (sollte recht einfach und OHNE AUSFALL gehen), da es momentan aufgrund der enorm steigenden Besucherzahlen abends immer wieder zu Laggs der Seite kommt.
Gruß unrealSpeedy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0