Fehler beim Seiten laden...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
war bei mir heute auch schon zweimal so
-
bei mir auch schon öfters..Man beachte den unsichtbaren Smiley.
-
Jo das Prob hab ich auch hin und wieder mal..
Aber nicht so extrem wie duGruß Patrick -
bei mir kommt das auch voll oft
-
Bei mir kommt's auch mal vor - scheint wohl normal zu sein...
Wenn man dann aber aktualisiert, gehts wieder -
ich wtete hr alle bnutzt firefox
nehmt mal en anderen brows3er ich habe das problem nämliich nich tOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
ich hab das problem auch besonders abends und da läd die seite auch total langsam
-
ich hab das problem nie .. ich benutze google chrome vielleichht liegt es an firefox
-
das ganze handelt sich um einen Datenbankfehler was mit dem absturz eigendlich nichts zu tun haben sollte
allerdings kann es schon sein dass im burning board ein paar mysQl fehler drin sind durch so nen absturtz is ne scheiss arbeit des rauszubekommen am besten ihr postet für den admin hier mal wann genau die fehler kommen bei welchen klicks so lässt es sich besser begrenzen ...
Oder was würde unrealspeedy dazu sagen `????_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
achso ja am besten postet ihr auch die meldung daraus kann man auch vieles lessen ...
Da wo steht "Serveradresse"_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
jetiiiii schrieb:
das ganze handelt sich um einen Datenbankfehler was mit dem absturz eigendlich nichts zu tun haben sollte
allerdings kann es schon sein dass im burning board ein paar mysQl fehler drin sind durch so nen absturtz is ne scheiss arbeit des rauszubekommen am besten ihr postet für den admin hier mal wann genau die fehler kommen bei welchen klicks so lässt es sich besser begrenzen ...
Oder was würde unrealspeedy dazu sagen `????
Das Ganze ist ein MySQL-Fehler, der aber keineswegs durch Fehler in der Forensoftware verursacht wird.
Der Fehler heißt schlichtweg, dass zuviele Verbindungen zum MySQL-Server hergestellt werden und der Server überlastet ist und statt einer neuen Verbindung eine Fehlermeldung ausspuckt.
Ich werde mal schauen ob ich das Limit der Verbindungen erhöhen kann, das geht dann aber auf Kosten der Performance, sprich: keine Fehlermeldung aber lange Ladezeit.
Die langen Ladezeiten kommen schlichtweg durch die Überlastung des Servers zu Stoßzeiten zustande, es werden zuviele Anfragen an den Server gesendet, dass der Server nicht alle beantworten kann.
Das Problem wird durch steigende Besucherzahlen eher schlimemr als besser werden. Ich werde schauen, was man noch am System optimieren kann, aber ansonsten bliebe nur ein neuer/zusätzlicher Server, der aber einfach finanziell nicht drin ist...
Ist ne blöde Sache, ich hätte nicht gedacht, dass das Board derart viele Systemressourcen beansprucht...
Momentan kann man nur mit den Fehlermeldungen ab und zu leben...
Alternative ist mehr Werbung und zusätzlicher Server.
Gruß unrealSpeedy -
Naja, dann lieber ab und an diese Fehlermeldungen als noch längere Wartezeiten
-
Noch längere Wartezeit auf keinen FALL! Ab 19-22 Uhr ist eh Sendepause auf Jet-force.eu.
Die Fehlermeldung kommt bei mir vielleicht in 2 Wochen 1 mal^^ -
das problem hab ich auch aber früher war das ned wie jet-force.eu noch auf dem alten sever war
Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
heute in der früh gings ne zeit lang gar nicht
-
bei mir kommt das dauernd
am tag min 3 mal und dann is es sicher ne stunde weg
gestern is es ab ca 10 uhr nimma gegangen und erst heute in da früh widaÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
antown schrieb:
heute in der früh gings ne zeit lang gar nicht
Jo.. hatte das selbe Problem..abfuck
Gruß Patrick -
Ja, das war ne Ausnahme, der Server war total abgekackt letzte Nacht...
Ich hab mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen...aber jetzt läufts wieder, da war was falsch konfiguriert, war also auch mit mein Fehler
Aber das Problem ist jetzt für die Zukunft erstmal gelöst.
Ich werde jetzt mal versuchen es hinzubekommen, dass die Fehlermeldung nurnoch so selten wie möglich auftaucht, vielleicht kann ich es ganz verhindern
Gruß unrealSpeedy -
Super danke, jetzt muss nur noch hinhaun..Gruß Patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher