Pfeifen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Pfeifen!

Hab so en Pfeifen hinten an der Übersetzung.
      Da wo die Kupplung sitzt!!

Hab mir die ganze Zeit keine Gedanken gemacht, da der Roller immer gedrosselt was auf 45!
      aber als ich heut mal entrosselt hab und mit 75 Sachen gefahren bin, ist das sau laut geworden!

Ich glaub des kommt hinten von der Übersetzung. Ist des normal? Wie kann ich des beheben?

mfg Alex
    • jo ok!
      Hab nur schon Angst gehabt, dass es ausm Getriebe kommt!
      Weil bei anderen Rollern(kein Jetforce, sondern andere Modelle) pfeits halt net so!!!

Hab aber noch schnell ne Frage!

Wenn ich bei mir die Vario entdrosseln und dieses Blech dahinten abmach(das verhindert das die Gewichte ganz nach ausen können) fällt dann nicht alles auseinander. Weil ich hatte des heut mal komplett weggemacht und hatte Angst, dass mir die Gewichte rausfallen, weil des zu weit auseinander fährt wenn ich vollgas gebe!

Ich brauch aber keine angst zu haben, oder????
    • -JettyHaizAA- schrieb:

Wenn ich bei mir die Vario entdrosseln und dieses Blech dahinten abmach(das verhindert das die Gewichte ganz nach ausen können) fällt dann nicht alles auseinander. Weil ich hatte des heut mal komplett weggemacht und hatte Angst, dass mir die Gewichte rausfallen, weil des zu weit auseinander fährt wenn ich vollgas gebe!
      Fliehkraft !!! :thumbsup: Ohne die gäb es kein Roller
      Jet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse :P

PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup:
    • Ich hab das prinzip schon verstanden^^

Meine Frage war nur, wenn ich dieses Blech komplett weg mach (keine Unterlegscheiben oder sonstiges) dass des dann so weit auseinander fährt durch die FLIEHKRAFT, dass mir die gewichte raus fallen, un alles auseinander fällt. Weil vorher war ja das Blech so eine Art "Stopper"

Ist das laute Pfeifen aus dem Getriebe auch normal???
    • also zu deim pfeifen weisi ch nichts aber es ist normal, dass wenn du die scheibe wegmachst er lauter wird bei so 75 ;) ...
      die gewichte können ned rausfliegen des hab ich mir auch oft gedacht aber wie gesagt FLIEHKRAFT ist das Zauberwort die vario wird so verdammt schnell gedreht dass es die gewichte so krass nach ausen also an den rand drückt das die garned rausfliegen können .. :D

stell dir vor DU wärst in einem ganz ganz ganz großen D-Ring drinen :D Der dreht sich richtig fuck schnell und was passiert?
      Es drückt dich so krass nach ausen dass du ned rausfliegst :D Danach ist es dir nur schwindelig und du gehst erstma kotzen :D

also denke jeden Tag daran was deine armen gewichte alles mitmachen müssen :D:D:D xD
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • jap das mit dem Pfeifen ist bei mir auch so, das is wegen dem Keiler, auf ihm wirken ja extreme Reibungskräfte, nichts schlimmes ^^
      wie beim Auto wenn du nahe 200 fährsch pfeift es auch ein bisschen, dass kommt dann vom Getriebe, beim Roller kann es auch Getreibe und der Keiler sein, aber ist ja auch egal, auf jeden ist das normal :thumbsup:
      Jet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse :P

PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bullenmagnet ()

x
    x

Open Modal