Gibt strecken da sind die echt extrem da, aber ich finde das die die ich da genommen habe noch recht gut ist ist halt auch ne große straße
An alle aus Köln (Grillen usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bingo Mike xD das is nahezu genau die STrecke wo ich mit den Jungs immer am Fliegen bin
Da sind die Jungs richtig flot unterwegs.. aber keine Sorge, is alles Landstraße..die sind schneller vorbei als ihr die im Rückspiegel seht
Einzige Stelle wo ihr aufpassen müsst sind die Kurven engeren Kurven in den Wäldern..aber wenn ihr n Auto hinter/vor Euch habt (Autos sind absolute Spaßbremsen) dann heizen die da eh nicht rum -
Stehen dort nicht öfters so grüne Männchen und winken freundlich mit ihrer Kelle?
-
Dann winke ich mit dem Lappen geht schon
-
ich wäre ja für nen tag im rheinpark mit grillen oder wie vorher aachener weiher(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
So 15ter wird hingefahren. Sind genug Freunde nun die mitfahren also
Nur so nebenbei sind 4 Jet´s dabei -
ok
am 15ten bin ich dann nicht dabei
weil ich dann bis 6 uhr arbeiten gehe
aber ich arbeite in köln
eigentlich könnte mich man um 6 uhr dann abholen an meiner arbeit oder?
-
J3t-Forc3 schrieb:
So 15ter wird hingefahren. Sind genug Freunde nun die mitfahren also
Nur so nebenbei sind 4 Jet´s dabei
ok vlt 5
jenachdem wie lange das am sa mit meinem jet dauert wird der dannach ja eh wieder direkt ins auto geladen dann komme ich direkt mitn auto vorbei!
mein jet wird so ab 10uhr morgns angfangen zu schrauben ich denke ma so 2-3 stunden dann dürfte alles fertig sein und hoffentlich auch dann endlcih ordentlich laufn und nit nur träge bis 45km/h
nja wann wollt ihr überhaupt los weil wenn das so klappen sollte dann währe ich so gegen 13-14uhr da also bei dir homeja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Ja wollten so 13-14 uhr los auch
Schreiben da drüber heute oder die tage mal -
ok währe echt genial wenns klappen sollteja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
So wie schaut es bei euch nun aus?
-
tach leute etwas verspätet meine mail
habt ihr euch heute getroffen oder treffen jetzt morgen also am 16.ten???
gruß -
ich und mike haben uns geute getroffen. wir werden morgen nicht kommen
-
also ich blick nich mehr durch wann is den jetzt dass treffen und wo ??
-
nächste wocghe krieg ich meinen jet wieder, dann isser vorläufig wieder einsatzbereit, bevor ich dann irgendwann innenraum und co lackiere. dann könnte man sich nochmal treffen(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0