Bin heute mittag zum kumpel gefahren , straße war frei , hab also vollgas geben
plötzlich hinter mit blaulicht und die kelle , ich so fuck !
B = bulle
I = ich
B: Kannst dir bestimmt denken warum wir dich anhalten , einmal die paiere udn den führerschein
I: Mh ne , hier !
B: ok alles klar , was läuft die kiste denn ?
I: Mhhh , mit dem auspuff läuft der schon an die 35 - 40
B: sah eben aber mehr aus !
I: ne kann nicht sein , da irren sie sich
( geht um meinen roller rum )
( liest das LASER auf meinem auspuff )
B: L A S E R das heiße dingen schafft doch mehr als 35 - 40 , erzähl mir doch kein , ich ahb doch gehört wie der eben geschrien hat
I: ( ich fang an zu lachen ) ja , tut mir leid , is aber sau schwul mit 25 , ich drossel ihn auch gleich wieder ok ? ( wieder gelacht )
B: mh , wenisgtens bist du ehrlich , is aber n schönes ding ... naja ab 2013 ist es schluss mit den 25 , dann gibt es aber 15 schon der 50 er lappen
I: Danke , achso cool !
B:Naja okay , ich klär das mit meiner kollegin , fahr jetzt heim und drossel das ding oder hau nächste ma gescheit ab !
I : ( voll am lachen ) alles klar , dankeschön ! schönen tag wünsch ich ihnen
B: jaja ( lacht der )
SOOO GEIL !
und der 25 er wird abgeschafft ab 2013 gibts sofort den 50 er
plötzlich hinter mit blaulicht und die kelle , ich so fuck !
B = bulle
I = ich
B: Kannst dir bestimmt denken warum wir dich anhalten , einmal die paiere udn den führerschein
I: Mh ne , hier !
B: ok alles klar , was läuft die kiste denn ?
I: Mhhh , mit dem auspuff läuft der schon an die 35 - 40
B: sah eben aber mehr aus !
I: ne kann nicht sein , da irren sie sich
( geht um meinen roller rum )
( liest das LASER auf meinem auspuff )
B: L A S E R das heiße dingen schafft doch mehr als 35 - 40 , erzähl mir doch kein , ich ahb doch gehört wie der eben geschrien hat
I: ( ich fang an zu lachen ) ja , tut mir leid , is aber sau schwul mit 25 , ich drossel ihn auch gleich wieder ok ? ( wieder gelacht )
B: mh , wenisgtens bist du ehrlich , is aber n schönes ding ... naja ab 2013 ist es schluss mit den 25 , dann gibt es aber 15 schon der 50 er lappen

I: Danke , achso cool !
B:Naja okay , ich klär das mit meiner kollegin , fahr jetzt heim und drossel das ding oder hau nächste ma gescheit ab !
I : ( voll am lachen ) alles klar , dankeschön ! schönen tag wünsch ich ihnen
B: jaja ( lacht der )

SOOO GEIL !

und der 25 er wird abgeschafft ab 2013 gibts sofort den 50 er