Was meint ihr?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also würde das jemand mit mir machen, würden ne Stunde später ordentlich Leute da stehen die denen dann in die fresse kicken.

Scheiss auf Polizei, du weißt ja ned wer der/die sind oder? Also kommt dabei eh nix raus.
      Hau die zam wenn du sie des nächste mal siehst.

Ich mein omg einfach so in der fahrt ein kick? Wennst hingfalln wärst? Was fürn huso.
    • ja anzeigen und hoffen das er nicht deine adresse bekommt sonst hast die russische armee vor der tür stehen aber wird sich nix bringen weil die grünen tuhen e nix ACAB
      meine methode wäre : 10 leute +10 sturmhauben+ 2messer und ein paar auf die fresse das die sich ned amal sich mehr trauen mich oder meinen jett auch nur anzuschauen (ich bin nicht ausländer feindlich oder so )
      aber wenn es um ne jetty geht verstehe ich keinen spass X( :evil: aber du musst wisssen was du machst :thumbup:
      Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinyphilipp ()

• ja also ich mein die leute heutzutage müssen sich iwie ablenken die anderen schlagen einfach leute zusammen , die sie nicht kennen, die anderen frisieren scooter .... =)

aber ich würd denk ich mal denen eine reinhauen bzw. es versuchen weil ich find die strafe "anzeigen" (selbst wenns nicht fallengelassen wird zu mild ) ich würd mich da andersweitig wehren....

mfg =)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
    • genau das problem kenn ich
      n kumpel war im rewe , wollt heim fahren , so türken kommen verspeeren dem die fahrt ziehen den vom roller runter , treten gegen den roller das er umfällt ( neuer aprilia factory ) dem ham die cniht viel gemacht nur 2 - 3 mal aufs maul gehauen aber dem roller ham die rihctig weh getan , verkleidung war richtig gefickt !
      is aber dann sofort mit dem rolelr abgehauen
      dann hat der uns angerufen ! mich und noch 5 kollegen
      die meinen ja echt die wären die kings , dann sind wir mit unseren rollern dahin gefahren
      hatten so 3 mega kilelr dabei , 190 und schlagring !
      wir ham die so zusammen gewixt ! , nie wieder haben die usn die fahrt verspeert ! diese wixer ! :/

ein guten tipp , ! schnapp dir paar homies , am besten noch schlagring oder schlkagstock und wix die zusammen ohen knade
    • ne ^^ lass dir das nicht gefallen .. weils immer das gleiche ist egal ob russen, türken oder was weiß ich.. alle denken dass wir deutschen angst vor ihnen haben .. zei ihnen wer der chef im land ist ;)
      Genauso hätte ich das jez auch gemacht :D trommel dir paar freunde zusammen und dann hin da :rolleyes:
    • ihr seit übels feige ;D

Wen ich hier lese Messer,Schlagring usw-.-

leute die Russen hatten auch kein messer eh hin kämpf mit der Faust udn nicht mit i-welchen Feigen mittel -.-

Nimm gleich Pfeffer spray mit so das di esich nicht weren können... -.-

Feige erlich -.-

DIe beste lösung ist es mit denen zu klären,,, keien Polizei einfach mal die Eltern anrufen ;D;D;D Das zieht immer ^^ mit Polizeig wen du die anzeigst und die dich das nächte mal sehen R.I.P
      Oder holl dir paar gute freune und schlagt euch -.-.. aber ohen i-welchen schlagringen oder osnst was ;D

Edit:// Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in de rnähe ein reaktor ;D;D
      Diss ihn mal damit :P ;D
      Deren Wortschatzt ist eh nicht alzu Groß denke ich mal den fällt nichts ein außer BLJAD Zuka ;D..

Ich bin Selber Pole aber Russen sind echt schon pervers -.-
    • hatte auch mal was ähnliches ...
      ich fahr mim jet durch die hersbrucker innenstadt an nem freitag war das glaub ich ... ca 2 uhr nachts .....
      rechts am straßenrand stand ne gruppe ....... plötzlich springen zwei auf die staße und versperren mir den weg .....

ich hab dann vollgas gegeben ...was meint ihr , wie schnell die wieder von der steaße runter waren :D :D :D
      dann sindse mir hinterhergerannt .... ich immer angehalten und sie auf 5m rann kommen lassen und wieder gas gegeben ... :D
      und des nen paar mal gemacht :D :D :D :D ich fands lustig
    • ich sag mal so anzeigen is halt madig wie sie dann erst recht auf dich oder dein jet losgehen ich würd mir die mal einfach packen mit paar kumpels übern haufen fahren:D ne spaß ^^ warte mal ab wenn sowas nomal passiert dann würd ich was machen
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • hi leute. 8)
      ich bin russe. :D
      omg schlag die wixxer zusammen mit paar homies. X(
      kp ich bin nicht so einer der auf leute aus spaß rumschlägt ich habe auch keine größe fresse. 8|
      ich halte mich immer aus gewalt raus weil ich das sau hasse.. :pinch:
      es gibt viele sollcher russen aber es gibt auch sehr wenige die nicht so sind. :thumbsup: z.b ich...
      viel spaß beim hauen :thumbup:
    • trottel ey...und dann haben die dich nichtmal abgezogen..wie dumm die sind ey.
      und die eltern kannste garnicht anrufen weil die meistens eh kein deutsch können !
      deshalb hab ich immer ne knarre im helmfach.
      treibjagt :D
      ne spaß

frag einfach deinen waffen dealer wenn du bei dem n guter kunde bist, dann
      liest du seine todesanzeige in der nächsten woche in der zeitung !!
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal