ich hab immer gedacht ders eig recht beliebt im forum
seximexi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schesto schrieb:
kp warum jetz auf einmal alle so schlecht über den reden...
ich mein ich hab mich auch gewundert, wo der städnig rollerteile und ganze roller herbekommen hat, aber iwie war er so doch eig. ganz korrekt... -
-
Wieso hat wegen mir nie jemand so nen Thread aufgemacht
Wäre mal interessant gewesen, was mir alles für Anschuldigungen zugeworfen worden wären.
Wahrscheinlich wäre ich Verantwortlich für den 2. Weltkrieg weil ich Hitler eine Rosette auf die linke Arschbacke tätowiert habe, dabei aber einen einzigartigen Bosheits-Nerv getroffen habe und dieser mutiert ist, wodurch Hitler zu dem wurde was er war.
Ne kp wo seximexi is, is mir eig auch scheißegal xD -
'Mäx schrieb:
Wahrscheinlich wäre ich Verantwortlich für den 2. Weltkrieg weil ich Hitler eine Rosette auf die linke Arschbacke tätowiert habe, dabei aber einen einzigartigen Bosheits-Nerv getroffen habe und dieser mutiert ist, wodurch Hitler zu dem wurde was er war.
ausschließen kann mans nie xD
'Mäx schrieb:
Ne kp wo seximexi is, is mir eig auch scheißegal xD
naja, genau aus dem selben grund wird wohl auch keiner wegen dir einen thread aufgemacht haben xD
wegen dir gabs schon genug threads, keine angst -
ich mochte den eig. so ganz gerne , war immer fürn witz zu haben schade das er abhaut ohne sich zu verabschiedenI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
kein streß er ist ja wieder da
-
ahja^^ ?
woher willst du das den wissen -
guck mal im suche threed dieses wersatdt team osna such teile ka blabla da hat er auch letzten gepostet
-
antown schrieb:
naja, genau aus dem selben grund wird wohl auch keiner wegen dir einen thread aufgemacht haben xD
wegen dir gabs schon genug threads, keine angst -
ahja^^ ?
woher willst du das den wissenMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
maxe schrieb:
ahja^^ ?
woher willst du das den wissen
vllt war ich nich on paar tage ?
lieber fresse halten -
ihr seid gänse
-
seximexi & Bronko69 leben immernoch
und sind wieder back
nur so am rande -
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
gut das ich meine halbe verkleidung von ihm hab
Fangen wir an zu kommentieren.. also, du hast meine Rcup verkleidung, wenn du guckst ist der Rcup mien 1. Rolelr gewesen, schau dir die bilder an und du siehst dass das originale Teile von einem Original erworbenem Roller sind.
Jetty_4_Life schrieb:
er auch immer nen 2 oder 3 jetty gehabt seiner erklärung:
den habe ich vom nem befreundeten händler geschenkt bekommen
alles klar
xDDD 2 oder 3 Roller die ich geschenkt bekommen hab? Zeig mir den eintrad in dem ich das geschireben hab? xDD Wer bist du eigentlich? Du kennstm ich nichtmal. Wenn du den Beitrrag zeigst, in dem ich das behauptet hab, meld ich mich freiwillig ausm Forum ab!
Schesto schrieb:
Ja, als ich ncoh hier war schon, aber wenn man mal paar Monate weg ist kommt son shiet..
Naja, bleibt euch überlassen wem ihr glaubt
IL DOTTORE 46 schrieb:
Schesto schrieb:
kp warum jetz auf einmal alle so schlecht über den reden...
ich mein ich hab mich auch gewundert, wo der städnig rollerteile und ganze roller herbekommen hat, aber iwie war er so doch eig. ganz korrekt...
Ja, vorallem hab ich keinen von euch jemals übern Tisch gezogen oder sonstwas, ich wone in ner großstadt, alle miene Fruende fahren Jet und ich komm an solche Teile ran und verkauf die u fairen Preisen, was ist daran außergewöhnlich?
M1T5URU schrieb:
ich mochte den eig. so ganz gerne , war immer fürn witz zu haben schade das er abhaut ohne sich zu verabschieden
Bin ja wieder dabei
Frauenarzt schrieb:
seximexi & Bronko69 leben immernoch
und sind wieder back
nur so am rande
Da bin ich wieder
Ich finde das so lächerlich ohne Witz, ich war über ein Jahr in diesem Forum, hab jedem gerne geholfen und bin immer Aktiv gewesen.
Ja, es stimmt, ich hatte 2 Roller, na und? Ich hab jetzt 4, alle legal erworben.
Ich finde das sowas von lächerlich, dass Leute, die mich nichtmal kennen sich eine Meinung bilden und Sachen schrieben, die total aus der Luft gezogen sind.
Ich war jetzt längern icht im Forum aktiv, weil ich mein ganzes Geld ständig nur für Rollerteile ausgegeben hab, ich wollte wieder bisschen davon wegkommen, daher hab ich einen verkauftu und den anderen behalten. Aber wenn man bisschen Ahnung von nem Jet hat, weiß wie man ihn zusammen und wieder auseinanderbaut, kann man damit auch Geld verdienen. Sprich man kauft Roller und verkauft sie weiter. Ich hab auch nicht vor zu tunen, aber da ich halt die Möglichkeiten hab Rollerteile lackieren zu lassen verdien ich mir damit jetzt en bisschen Taschengeld.
Ich frage mich auch was das bitte eine Art von Forum ist, was solche lästereien und erüchte unterstützt, selbst die Mods mschen mit.
Außerdem möchte ich betonen dass ich ein Recht auf ne Anzeige hätte.
Wer trotzem der mienung ist, dass ich Roller oder Tiele klaue, soll dabei bleiben, wer zweifelt kann mich gerne anschrieben, ich kann ihm zu jedem Roller die Papiere, Rahmennummer, Motornummer und co schicken.
würde mich freuen wenn in zukunft diese läsigen Vorwürfe wegbleiben oder von den Mods nicht geduldet werden.Fick nicht den Ficker! -
-seximexi- schrieb:
Zitat von »Forster alias Dr. Sommer II«
gut das ich meine halbe verkleidung von ihm hab
Fangen wir an zu kommentieren.. also, du hast meine Rcup verkleidung, wenn du guckst ist der Rcup mien 1. Rolelr gewesen, schau dir die bilder an und du siehst dass das originale Teile von einem Original erworbenem Roller sind.
ganz ehrlich mir war bzw is es immer noch scheiß egal wo her du die hast ich bin froh das du sie hattest sonst würd meiner immer noch in da garage stehenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ja, wolltes nur nochmal gesagt haben, außerdem waren die teile 1A, trauer immernoch um sie, bin gerade dabei meinen Rcup herzurichten (=Fick nicht den Ficker!
-
gut das du dann mein roller nich siehst zz xDD
mich hats ja noch einmal hinglegt deswegen is jetzt die rechte seite voll zerkratztÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Is doch jetzt egal , wenn -seximexi- "klauen" würde ( ja Konjunktiv) wäre es doch dann sein problem und wenn er Teile verkauft hat er ja selber angeboten papiere zu zeigen also von dem her...
-
Forster? ja, hab ich gesehen, biste nicht iwie gegen ne Stange geballert? vor ca 4 Monaten? Hab sie schon kaput gesehen, hätte weinen können xD
Aber hab ne Iceblade gekrigt, also vorne li+re, Frontdreieck und Lenkradverkleidung, von einem ausm Forum gekrigt.
Ich werd jetzt noch ein Hek weiß lacken lassen und dann meinen Rcup wiederaufbaun, war immernoch der beste.Fick nicht den Ficker!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0