jo was ist eig mit ihn los der ist ja schon seit ner weile nicht merh online
seximexi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
seximexi hat sexilexi gefunden xD
-
er hat sein scoot verkauft soweit ich weiß
achja seit er sein scoot nicht mehr hat ist die rate v on geklauten jettys gesunken xDWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
:D:D:D:D:D
-
er hat die ganzen einzeltiele verkauft und lebt von der kohle jetz zusammen mit hitler, elvis und michael jackson in ne fetten villa im niemandsland glaub ich
-
antown schrieb:
er hat die ganzen einzeltiele verkauft und lebt von der kohle jetz zusammen mit hitler, elvis und michael jackson in ne fetten villa im niemandsland glaub ich
xD xD xD
soll das heißen er hat jettys geklaut ???
oida ich dachte das ist so ein ganz cooler kerl -
Ice Cup schrieb:
antown schrieb:
xD xD xD
soll das heißen er hat jettys geklaut ???
oida ich dachte das ist so ein ganz cooler kerl
zu 1 RICHTIG
zu 2 FALSCH GEDACHT
antown schrieb:
vergiss 2 pac , biggie & tony montana nichWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
quatsch .. hat der ohne scheiß jettys geklaut ?
kann ich mir nicht vorstellenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark<Side3 schrieb:
quatsch .. hat der ohne scheiß jettys geklaut ?
kann ich mir nicht vorstellen
jung das weiß doch jeder ich gib dir nur ein beispiel...
seximexi hat front und heck von darkside bekommen angeblich durch eine wette
die wette hieß : wenn ers in einer minute oder so schafft gehörts ihm
ALS ob jemand sich auf sowas einlässt & außerdem habens alle gesagt die ihm in real kennen das er der klauer ist
anderes beispiel
als von jmd der rollerg eklaut wurde und wieder gefunden wurde hat ihm seximexi gesagt wie man ihm kurzschließt um zu gucken , ob er anspringt xD
najas jedem das seineWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ihr müsst mit den anschuldigungen bischen vorsichtig sein wegen rechtlichen volgenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
ist zwar schon arm sowas mit klauen,aber sein jet war geil fand ich,jedoch nur auf bildern wie ich erzählt bekommen habe xDDD
-
IceBlade schrieb:
ihr müsst mit den anschuldigungen bischen vorsichtig sein wegen rechtlichen volgen
Ich hab ihm nur aufgeklärt.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
gut das ich meine halbe verkleidung von ihm habÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
wahrscheinlich sitz er im knast:D
-
-
er auch immer nen 2 oder 3 jetty gehabt seiner erklärung:
den habe ich vom nem befreundeten händler geschenkt bekommen
alles klar -
Jet-Force-Racer schrieb:
IceBlade schrieb:
ihr müsst mit den anschuldigungen bischen vorsichtig sein wegen rechtlichen volgen
Ich hab ihm nur aufgeklärt.
ich mein ja nur bevor du dier ärger einfängstOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
Er hat beide Jets verkauft und will sich jetzt auch keinen neuen mehr kaufen. Hier im Forum hat er aufgehört, weil hier zuviele Anfänger sind, die ihn dann dauernd irgendwas gefragt haben und das hat ihn genervt.
-
meint er^^JET FORCE BLUE - BLACK
-
fuck war der übel xD
sein jet ging ori nur mit laser 95verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0