LEST ES EINFACH DES IST WIEDER MAL ZU KRASS!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• LEST ES EINFACH DES IST WIEDER MAL ZU KRASS!!!

So leute meine geschichte vor ner woche kennt bestimmt jeder mit dem schlüssel im helmfach

aber naja...

Ich war gestern so unterwegs lalala nichts gedacht hatte die mofatasche wieder drauf weils mir zu heiß wurde hier in münchen ..
      gut haltet mich "mein Freund und helfer " auf ... gut ich fahr rechts ran deer kerl kommt her der kollege voll schüchtern :D
      ja die fahrzeugpapiere bitte ich so : Die hab ich ned dabei kann ich die nachzeigen dann er so : is auch egal wo ist den die sitzbankverkürzung ???

Dann hab ich auf die Mofatasche gezeigt und gesagt: Hier is se doch ..
      Der bulle meinte dann das wäre keine sitzbankverkürzung da kann sich doch jeder drauf setzetn
      Ich dachte mir nur " Ach ne is klar da waren auch schon viele hübsche fraun ärsche drauf"
      Naja jedenfalls meinte er dann da müssten steine rein oder umgedrehte nägel dann hab ich erst mal echt gedacht bei dem hackt es doch nimma richtig ... wasn bei dem kaputt??? dann hab ich gesagt wie steine reintun da??? Er meinte nur Ja da ist ja ein reisverschluss ich bin verpflichtet laut gesetz da steine rein zu tun oder es zumindest so zu machen dass es UMMÖGLICH ist jemanden mitzunehmen ... JA TOLL herr wachtmeister soll ich des ding abschrauebn dann regnet es mir die baterie voll und ich kann immer noch vorne auf dersitzbank jemanden mitnehmen ... der bulle meinte im enteffekt dann ja da kann man sich draufsitzen des ist Fahren ohne fahrerlaubnis und hat mir vor ort noch ne anzeige gegeben wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ...

LEUTE allmälich hab ich kein bock mehr ich überleg recht mein geliebten jetty zu verkaufen ich weis echt nimma was ich hier in münchen mit mein jetty machen soll ...

WAS HALTET IHR DAVON ?
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • lol denn hät ich erstmala usgelacht wenn er es immer noch ernst gemeint hätte die zähne eingeschlagen xD was ien typ ey xD

aber behalt deinen jet !!! hoffe du hast wenigstens dir den namen geben lassen und fotos gemacht und dir das schriftlich geben lassen was der tyop gesgat hat ....
    • den namen bekomm ich noch raus aber erstmal keine aufregung so ein scheiss wird eh falln gelassen sowas kommt niemals vor gericht ich war wegen anderem scheiss vor gericht aber noch keiner wegen sowas... naja er ist ilegal aber des wusste der bulle ja ned...

was MICH EINFACH STRESST IST : Dass man wegen jedem kack angezeigt wird und ich kann mir des nimma leisten ich hab so fuck viele anzeigen von früher wo ich echt scheisse gebaut hatte dann hab ich den ganzen scheiss sein lassen und mich mit mein jetty beschäftigt ... ein neues leben hat für mich dadurch begonnen aber nein die scheiss bulln wollen wieder alles kaputt machen des is schon madig ...
      _______________________________________________________________________________________________
      __

• War das ein SadoMaso Cop mit den Nägeln? Du bist doch kein Fakir. :D Erstens wenn du Steine dort reintust, wie sieht es dann bei einem Unfall aus, wenn sich die Tasche lösen sollte? Dann werden die zu einem "Geschoss".

Einfach nicht beachten und wenn, dann sich mal über die Cops beschweren. Bei uns in NRW kann man das schon Online tun. :thumbsup:
    • was mir gestern so mal durch den kopf gegangen is ... wenn du da nägel verkertrum rein amchen würdest wars doch grob fahrlässig wenn du dienen jet einfach so stehen lässt und sich jmd dort aufspiest .... oder wie tourmasater schon gesagt hat mit den geschossen ...

das echt kake man hättest du dir mal sienen namen geben lasen und das schriftlich das de smit der tasche so sein muss .....

weil dann hättest du da nägel mal rein gemacht und en kollege von dir hätte sich rein zufällig an der tasche sich schwersmöglich verletzt... dann hättest du einen dummen cop weniger und ihr noch bissien patte....
    • Natürlich kann man des vor ort er hat nen zettel raus mit "bschuldigtenvernehmung" hat mich gefragt ob ich mcih dazu äusern möchte oder nicht und fertig und des is ne anzeige is ja auch egal
      aber der kerl ist trotzdem dumm was der labbert naja ich mach mir da kein stress es wird so oder so fallen gelassen
      __

• Also sowas hab ich auch noch nie gehöhrt.. auf sowas kommen sie wahrscheinlich auch nur in München :D
      Für dich tuts mir Leid..
      Also wenn das einer zu mir sagen würde würde ich ihn schon fragen was los wäre wenn sich daran einer verletzt.. wer das dann zahlt etc. ;)
      Also das mit den Steinen und Nägel kann ich überhaupt nicht verstehen.
      Gruß Patrick