Ich tune doch nicht!!!^^ (angeblich)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich war von anfang an klar
      dass ich tune xD
      3 wochen nach dem ich mein roller hatte war er offen
      mit laser
      griffen f1 lackiert so kleinigkeiten halt
      und immer mehr 8)
      weil ich halt gleich so freunde hatte ich war 13 und die 15-16 alle roller unso
      war dann eh klar 8)
      voll im Tuning Film^^

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • antown schrieb:

C_-_TeCh schrieb:

nein ich tune nicht nie im leben

hab ich mir auch gedacht..

naja erst gedrosselt gefahren, dann schön langsam paar optische sachen gemacht (gott kam ich mir "damals" noch toll vor weil ich das nummernschild am variokasten hatte xxD)
      und dann schön langsam immer schneller und schneller.. beim entdrosseln is es oft so - wie auch bei mir - dass man die drossel nur mal für ne "testfahrt" raus nimmt um mal zu sehen wie es so ist.. und dann kommt die nie wieder rein..^^
      richtig das war das bei mir auch :D
      Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an
    • ich wollt eig nicht tunten
      aber da meinevergasser nadel vebrogen war und ich die reparation zahlen muste (anfang2009) hab ich mir dacht leckt mich dohc der wirt jetzt tunt
      am anfang nur en laser dan alslima durch brant ist kamm alles schnell sportvario 17er gasserund sportluff
      dan beim fresservom 50er kamm mien malossisport 70 ccm und ein por replican und ein primargetirben von malle
      verheiz die reifen,aber nicht deine seele
    • Lange Geschichte :D
      Also am 12. April 2009 bin ich 15 geworden, hab allerdings schon n halbes Jahr früher mit der Rollersuche angefangen :D Dann im Februar hab ich mir meinen Jet gekauft, mit 2212 km :D (Die zahl hab ich noch genau im Kopf :D) Also noch zwei Monate bis zu meinem Geburtstag :D (Roller noch 50er und immer wenn Mom und Dad weg waren geheizt :D)
      Naja am Anfang war ich felsenfest überzeugt NICHT illegales daran zu machen. ^^
      Naja, die Woche vor meinem Geburtstag war ich Snowboarden, da hab ich jemanden kennengelernt der nen Laser an seinem TSDI hatte und dachte mir sieht doch ganz nice aus. Naja war für mich kein Anreiz weil nur weil jemand anders was macht mach ichs noch längst nicht. ;)
      Also ausm Urlaub zurückgekommen und voll gefreut "Yeah morgen B-Day!".
      Am nächsten Tag das erste mal mit 30km/h durch die Länder geeiert ^^
      Naja am Anfang war das noch lustig und so bin ich dann auch 2 (in Worten: ZWEI) Tage rumgefahren und dann wars mir zu viel :D
      Dann Variodrossel raus, nen monat Später Gaszugrossel, dann nach n paar Monaten Laser, dann Downi, Sportluffi und Riemenscheibe, und gestern Abend: Fresser :D
      Also kanns jetzt richtig losgehen :D
    • bei mir hat das so angefangen das ich erst die katzenaugen abgemacht habe !!!
      joa dann auch das mofatäschen;
      so im dezember also fast ein halbes jahr später fing ich leicht mit tunen an weil ori war einfach zu langweilig;
      die 43 km/h lt. waren auch so extrem lahm das ich ihn aufgemacht habe;
      hätte niemals gedacht das ich so viel tunen würde, es liegt glaube ich daran das es einen reizt.

naja mal sehen was noch kommt was noch kommt! :whistling:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal