ich hoffe unrealspeedy guck auch mal mein thread an ;D
Poster?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ihr habt ideen^^ alle paar tage ein neues poster:D
gebt mir ein hochauflösendes foto von einem richtig geilen jet (b&w custom wäre meiner meinung nach geil, die sind immerhin auch im forum aktiv),
dann mach ich mich mit photoshop mal an ein poster..
soll ja immerhin nicht nur ein einfaches bild sein oder? -
richtig !!! es soll halt im jetforce.eu style
-
JetForceDE schrieb:
ich hoffe unrealspeedy guck auch mal mein thread an ;D
Wird er bestimmt. Nur er hat auch noch andere Sachen zu machen. -
ich würde sagen jetty des jahres!Darkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !
-
antown schrieb:
ihr habt ideen^^ alle paar tage ein neues poster:D
gebt mir ein hochauflösendes foto von einem richtig geilen jet (b&w custom wäre meiner meinung nach geil, die sind immerhin auch im forum aktiv),
dann mach ich mich mit photoshop mal an ein poster..
soll ja immerhin nicht nur ein einfaches bild sein oder?
ja nimm das von B&wich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
meine idee wäre nen kalender für nächstes jahr und im jedem monat vor genau einem jahr dann der jet des monats des vorjahres
-
es gibt doch ne wahl
jet des jahres
da könnte man ein poster machen lassen^^ -
bramm schrieb:
meine idee wäre nen kalender für nächstes jahr und im jedem monat vor genau einem jahr dann der jet des monats des vorjahres
das fänd ich mal ne geile idee.
son richtigen geilen jet-force.eu kalender -
-
ICh hab eins im Zimmer hängen:D
ne kostet 4€ -
-
ICh hab eins im Zimmer hängen:D
ne kostet 4€
Nen einzelnes Poster für 4€? Welches Format denn?
Wie auch immer, der Druck von Postern ist im Format bis DinA1 garnicht so teuer.
Das Problem ist der Versand. Soein Poster kann man ja schlecht falten und dann verschicken, das muss gerollt und in eine Versandrolle gepackt werden.
Das kostet bei der Post über 8€, alleine Versand!
Dazu noch das Poster dann, da sind wir schon deutlich oberhalb von 10€ was die Kosten angeht...
Meint ihr das lohnt sich?
Gruß unrealSpeedy -
-
ziemlich sicher...
Habs mal angehängt. -
-
mit ner anderen Einstellung hab ichs für 5.60€ gefunden.
-
-
Müsst ihr in einem rechteckigen Karton verschicken. So bekomme ich z.B. die Poster der Musicals zugeschickt. Die Veranstalter rollen die, Gummiring drum und dann dort reingelegt. Müsste mal als Päckchen für 4,10 € verschicken. Der Karton darf die max. Maße von 60 cm X 30 cm X 15cm nicht übersteigen.
-
hmmm...würd funktionieren wenn das poster um die 60cm breit ist! gute idee! aber man muss erstmal ca. 150 kartons auftreiben in der größe!
@unreal: viel spaß dann beim plakate rollen^^ behalt einfach überschüssiges geld als lohn...xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0