Die Auflösung ist so, weil ich es aus der Gala genommen habe.
Ich kenne den Spruch gibs mindestens 3 verschiedene Varianten von. Ich finde halt nur das wenn wir schonmal poster drucken das auch gleich vernünftig machen sollten und hole mir nicht sonen karges poste mit grauem hintergrund! das muss schon nen bissle farbe haben also irgendeine Jet aufem Feldweg oder sowas...meine Meinung!
1. War das kein Vorschlag, sondern eine Meinung von mir, dass ich mir das ins Zimmer hängen würde. Es aber nicht zu jf.eu sondern nur jf passt.
2. War der Spruch auch auf die helmfachsache bezogen. Wen juckts wenn das Helmfach auf ist ?
1. War das kein Vorschlag, sondern eine Meinung von mir, dass ich mir das ins Zimmer hängen würde. Es aber nicht zu jf.eu sondern nur jf passt.
2. War der Spruch auch auf die helmfachsache bezogen. Wen juckts wenn das Helmfach auf ist ?
Naja mir egal Poste hier vllt nochmal vorschlag Bilder aber um den rest habe ich jetzt kein bock mehr mich drum zu kümmern! Mache mir dann vllt selber welche.
ich hab zwar erst die erste seite aus dem threat gelesen und weiß nicht ob den vorschlag schonmal jmd. gebracht hat aber ich fänd es auch nicht schlecht wenn wir nochmal eine wahl zwischen allen jettys-des-monats machen würden und den gewinner mit dem besten bild dann bitten würden hoch qualitäts bilder von seinem jetty zu machn! der soll dann aufs poster! oder wir machen einfach mehrere jettys drauf!
Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?
Man kann sich in fast jedem Fotoladen in der Nähe eine Kamera ausleihen und die bilder von fachleuten entwickeln lassen! (wie es z.B. bei hochzeitsfotos o.Ä. gemacht wird).
Das ist also normalerweise kein Problem!
Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?
echt geile idee !!
ich hätte evtl. noch ne kleine idee
man kann ja jeden monat den jetforce des monats als poster machen?! oder?!
das währe echt krass !!! und wegen dem drucken muss man sich halt gedanken machen!
oder?
man kann ja jeden monat den jetforce des monats als poster machen?! oder?!
und wer kauft jeden monat ein poster ? willst du dein zimmer tapezieren ?
ich glaube nicht das unreal für jeden jet dann 100 poster machen lässt und dann im januar alle weg sind im februar auch noch und ab märz kaufen immer nurnoch 2-3 stk eins.