hallo, bräuchte eure hilfe hab einen gebrauchten jet force tsdi gekauft
problem ist beim vorbesitzer ist er während der fahrt ausgegangen, dann hat er den zylinder runter zum schauen aber nichts gefunden, 2jahre stehen gelassen...
jetzt hab ich ihn gekauft hier und da gereinigt, zusammen gesetzt und nach einer weile ging er auch an (im stand ca 5-10sekunden) und das ungefähr 3mal
jetzt habe ich eine neue batterie gekauft, diese wird aber als leer vom boardcomputer angezeigt bei start versuch geht die amaturenbeleuchtung aus und der self-test des tachos beginngt von vorn genauso wie die benzinpumpe wieder druck aufbaut
nun meine frage an was kann es liegen? kaputte cdi, spannungsregler, ecu!?! vll schlechter zündfunke, vll kann mir jemand helfen würde mich drüber freuen
und danke für eure zeit
ps boardcomputer hat beim auslesen spannungsfehler, überdreht
(roller angeblich entdrosselt, die 25er drosselklappe liegt bei, gedrosselter sportauspuff tt montiert, sollte ich mal neues benzin reinmachen? vll abgestanden oder versüfft?)
problem ist beim vorbesitzer ist er während der fahrt ausgegangen, dann hat er den zylinder runter zum schauen aber nichts gefunden, 2jahre stehen gelassen...
jetzt hab ich ihn gekauft hier und da gereinigt, zusammen gesetzt und nach einer weile ging er auch an (im stand ca 5-10sekunden) und das ungefähr 3mal
jetzt habe ich eine neue batterie gekauft, diese wird aber als leer vom boardcomputer angezeigt bei start versuch geht die amaturenbeleuchtung aus und der self-test des tachos beginngt von vorn genauso wie die benzinpumpe wieder druck aufbaut
nun meine frage an was kann es liegen? kaputte cdi, spannungsregler, ecu!?! vll schlechter zündfunke, vll kann mir jemand helfen würde mich drüber freuen
und danke für eure zeit
ps boardcomputer hat beim auslesen spannungsfehler, überdreht
(roller angeblich entdrosselt, die 25er drosselklappe liegt bei, gedrosselter sportauspuff tt montiert, sollte ich mal neues benzin reinmachen? vll abgestanden oder versüfft?)