Hallo gibt es einen verchromte Seitenständer für den Jet Force?
Vercromter Seitentänder
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So weit ich weis gibts es keinen zu KAUFEN
Aber du kannst dir einen ganz normalen kaufen und ihn dann verchromen lassen das geht
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
bei wem kan man es verchromen lassen
-
Also ich lasse am Dienstag meinen Variodeckel verchromen
Und da wo ich das machen lasse das nennt sich "Metallveredelung" !!!
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Also fürn Ranz Rox, Schiebfight und die ganzen anderen Roller dies nötig haben gibts ja chrom Seitenständer. Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub den SS kann man ja bestimmt von der Halterung wegmontieren, dann könnte man quasi einfach noch nen Chrom SS kaufen und gegen den schwarzen austauschen und ggf noch etwas nachbiegen. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher ob man die von der Halterung wegschrauben kann, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
-
nein du musst dir einen buzetti kaufen und den dann verkromen lassenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
den kann man ned wegschrauben
da is ne niete durch
du könntest nur die niete abschneiden ihn verchromen lassen und dann ne schraube anstatt der niete wieder durch
würde auch gehen____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher