immer noch dicken Rausch im Gsicht- aber muss Fitness

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• immer noch dicken Rausch im Gsicht- aber muss Fitness

Joa was macht ihr in der Situation ? :P
      ich war gestern furt um halb 3 dahoam, und jetz aufgestanden.. immer noch nen dicken rausch / Kater
      jetz erstmal nen apfel oder so essen für vitamine
      und im fitness kauf ich mir einfach nen protein drink. hälfte vorm training hälfte danach..
      was meint ihr was kann ich noch machen noch fitter zu werden ohne was zu essen oder so :D
      oder wie ihr dass immer macht..
      bei mir siehts so aus
      Montag - Nur ausdauer und Schulter-Nacken.
      Dienstag komplett
      Donn. komplett
      Sa. komplett
      ^^

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty07 ()

• Glaub mir lass es heute sein und gönn dein Körper ruhe !
      Ich habe einmal von Sonntag auf Samstag die Nacht durch gemacht habe morgens gefrühstückt und bin Trainieren gegangen und konnte kaum was reißen auf dem Rückweg bin ich in der Bahn die ganze Zeit eingenickt und zu Hause ersmal geschlafen.

Was heißt bei dir Komplett ?

Bei mir :

Montags -> Brust , Bizeps , Bauch + 30 Min. Fahrrad
      Dienstag -> Schulter , Nacken , Trizeps + 30 Min. Fahrrad
      Mittwochs Ruhetag , da habe ich Sport und wir spielen Handball das reicht dann auch.
      Donnerstag -> Wiederholung von Montag
      & Freitag von Dienst.

Nach dem Abi wird aber mehr Trainiert

Montag Dienstag Training , Mittwoch Pause , Donnerstag Freitag Training , Samstag Pause und Sonntag Training
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich hab erst vor nem monat etwa angefangen ..
      komplett heist bei mir
      DI-SA Ganz Körper ( Oberkörper + Bauch Beine Po ) + 40-60 min. Ausdauer. teil ich mir immer 50:50 Laufband und Liegefahrrad.
      hab auch nen 2er split, aber den fang ich erst nächsten monat an..
      ich komm gerade vom fitness. hab ne banane und nen apfel vorher gefuttert dann nen 1/2 protein drink davor und danach
      ging eig. ganz gut nur sehr erschöpft :D
      ich varier mir aber immer wieder Frei Gewichte- Übungen dazu
      bes. geh ich auf Schulter-Nacken :)
      Ja mein Gott ich bin halt Anfänger da kenn ich mich nicht soo aus, aber das wird :P

UNSCHLAGBAR

• Hier mal den 2er Split ( mit Beinbeteiligung ohne Vorerschöpfung[ da Anfänger] ) :
      Trainingstag 1
      Brust
      Schulter vorne + seite
      Bizeps
      Bauch

Trainingstag 2
      Beine
      Rücken + Schulter hinten + unterer Rücken
      Trizeps
      Gebt mir ruhig tipps auch zur Ernährung und wie ich dass mit KA, MA und KAD machen soll..
      danksche

UNSCHLAGBAR

• Gebt mir ruhig tipps auch zur Ernährung und wie ich dass mit KA, MA und KAD machen soll..

was is des? also KA, MA, KAD
      ich hab en 2er split einmal oberkörper und dan die beine, hintern undso xD naja und am WE nur ein bis einandhalb stunden nur cardio.
      morgens, vor dem training, nach dem training würde ich je 300 ml whey, nach dem training noch dextrose und magnesium amupullen trinken. abends 2 komponenten protein shake trinken und dan is gut. halt über den tag noch Magerquark, haferflocke, pute etc. für viel eiweiß essen und noch so brausetabletten mit magnesium, zink und calcium, nach dem mittagessen noch fischölkapseln trinken....
      naja das man vor dem training KHs essen soll is glaub selbstverständlich xD
    • aso, bei kraftausdauer nich hohes gewicht dafür mehrere wiederholungen bzw. sätze

die 2 anderen kann ich grad nich wirklich unterscheiden, willst auf masse trainieren oder definieren?
      wen du dich ma richtig auspowern willst mach HIT also high intesive training, mach ich aber nur sehr selten wen ich ne klassenarbeit oderso verkackt hab X( hohes gewicht (80% deines körpergewichts) aber nur eine wiederholung die 2 minuten dauert also 1 minuten positiv und eine negativ
    • J-F schrieb:

aso, bei kraftausdauer nich hohes gewicht dafür mehrere wiederholungen bzw. sätze

die 2 anderen kann ich grad nich wirklich unterscheiden, willst auf masse trainieren oder definieren?
      wen du dich ma richtig auspowern willst mach HIT also high intesive training, mach ich aber nur sehr selten wen ich ne klassenarbeit oderso verkackt hab X( hohes gewicht (80% deines körpergewichts) aber nur eine wiederholung die 2 minuten dauert also 1 minuten positiv und eine negativ

nee du verstehst nicht :D
      Ausdauer mach ich 30min Laufband und 30min Liegefahrrad
      ich meine Kraftausdauer
      man soll des ja variieren soviel wie ich weis
      das HIT werd ich vllt. mal montags ausprobieren da mach ich ja eh nur ausdauer und schulter-nacken dann nimm ichs weg und mach HIT ^^xD
      gerade eben war doch da noch was anderes gestanden von ausdauer laufen oder so ? XD

UNSCHLAGBAR

• ich machs nur an maschinen, wen dus an freien gewichten machst also bankdrücken zum beispiel würde ich noch einen aufmerksamen trainingspartner mitnehmen ;) wen nich kanns halt sein das die langhantel auf deine brust knallt xD oder ne kurzhantel ne platzwunde an deiner lippe verurssacht (is mir ma passiert >.<)
    • naja... oke^^ musst die halt ändern xD ich machs halt so das ich die woche durchzieh und dan am WE eine mahlzeit esse die ic will, also kannst da alles essen was du willst, dan freut man ich richtig auf den tag der auch gerne mal 20 euro kosten darf xD
      und alkohol is halt auch scheiße wen du muskeln aufbauen willst ;)